Samstag, 14. September 2013

[Food], [Cooking] Semmelknödel mit Pfifferling-Rahm

Liebt Ihr den Herbst und die Schwammerl-Zeit genauso wie ich? Heute konnte ich im Supermarkt einfach nicht an diesen phantastischen Pfifferlingen vorbeigehen. Und was gibt es traditionell zu Pfifferlingen - Semmelknödel. Ja, schande über mein Haupt - es sind keine selbstgemachten. Eigentlich mache ich diese schon selbst, aber unter der Woche muss es einfach manchmal doch schnell gehen. Und ja, ich habe es geschmacklich eingebüßt, dass ich die Mühe nicht investiert habe und die Knödel fertig gekauft habe.


Und hier könnt Ihr nun das Endergebnis sehen:


Bon Appetit!

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus :)
    Und dabei habe ich sowieso schon voll Hunger :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschgel gibt es bei Alnatura sowie in Bioläden.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. boah, das hört sich sooo lecker an und das foto macht mir echt appetit drauf *yummy*

    AntwortenLöschen
  4. Das Blöde ist immer, dass ich keine Pilze mag, aber Plizsoßen. :D Ist etwas unangenehm, weil ich die immer raus picke. :P

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  5. hach KÖSTLICH!!!!
    magst du mir ne portion vorbeibringen???

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!