Freitag, 6. September 2013

[Food] [Box] brandnooz Box August 2013


Und auch in diesem Monat möchte ich Euch wie immer meine brandnooz Box zeigen - diesmal unter dem Motto "Gute Ernte für Groß und Klein". Nun ob das Motto wirklich zur Box passt will ich jetzt nicht beurteilen, was findet ihr?

rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________

Menzi - Starke Basis für helle Soßen - 250ml - € 1,89
Eigentlich mache ich meine Soßen immer selbst. Und helle Soßen essen wir eh nicht so viel. Da das Produkt jedoch ohne künstliche Zusatzstoffe auskommt werden wir es sich mal zu Hühnchen und Gemüse ausprobieren.

Hengstenberg - Aceto Balsamico di Modena Walnuss - 250ml - € 1,99
Um diesen Essig bin ich im Supermarkt schon herumgeschlichen. Umso mehr freue ich mich ihn in der Box zu haben. Der Aceto hat eine gute Säure, der Walnussgeschmack ist dezent, könnte für meinen Geschmack noch etwas kräftiger sein.

Chio - EXXTRa Crunchy Sweet Chili - 175g - € 1,99
Dieses Produkt hat leider den Transport zu mir nicht überstanden. Die Tüte war geplatzt und die Chips hatten sich komplett in das Verpackungsmaterial (Holzwolle) ergossen. Die restlichen in der Tüte enthaltenen Chips (eine gute Handvoll) waren jedoch sehr lecker. Ich habe den Transportschaden reklamiert, jedoch werde ich wohl keine Erstattung bekommen da ich keine Bilder gemacht habe und die Box bereits entsorgt habe.

Landliebe - Fruchtcreme Waldbeeren - 200g - € 1,49
Ich esse sehr selten Marmelade, und wenn dann nur die selbstgekochte von meiner Mama. Dieser Fruchtcreme werde ich jedoch eine Chance geben bei Gelegenheit, da sie ohne Stücke und Kerne (EIN MUSS) auskommt. Ich bin froh die Sorte Waldbeere bekommen zu haben den Erdbeere wäre mir zu "langweilig" gewesen.

Spumanteau - Apropo - 250ml - € 1,49

Zunächst habe ich mich gefreut: ein alkoholfreier Sekt als klassischer Aperitif. Aber sogar stark gekühlt schmeckt das Produkt einfach nur scheußlich. Ich kann den "ekeligen" Geschmack gar nicht beschreiben. Ich würde sagen über 200ml sind in den Ausguss gewandert.

Diamant Eiszauber für Joghurt - 250g - € 1,89
Ich habe das Produkt noch nicht ausprobiert, gehe jedoch davon aus, dass es ebenso schlecht ist wie das Produkt für Früchte. Dieses habe ich letztes Jahr im Sommer ausprobiert und war extrem entäuscht, da das Eis nicht cremig war sondern einfach nur ein harter Klumpen.

Veltnis V+ - Berry-x - 0,33l -€ 0,58
Eigentlich mag ich solche Biermischgetränke recht gerne, deshalb freue ich mich darauf es zu probieren, obwohl mich Beerengeschmack schon etwas irritiert, da ich eigentlich eher die frischen Mixgetränke mit Zitrone oder Grapefruit bevorzuge. Aber ich werde mich überraschen lassen.

Seeberger - Golden Physalis - 100g - € 2,89
Ich liebe Physalis und freue mich über dieses Produkt sehr in der Box. Ich hatte es mir im Supermarkt bereits angeschaut es aber wieder ins Regal gelegt. Deshalb freue ich mich, dass es enthalten war. Ich gehe davon aus, dass mir die Beeren sehr gut schmecken werden - wie alles von Seeberger!

Fazit: 
Insgesamt eine nicht so gelungene Box - so finde ich. Zwar ist zum Glück keine scharfe Soße enthalten aber es ist auch nicht wirklich ein Produkt enthalten welches mich jetzt absolut vom Hocker haut. Auch finde ich, dass etwas schokoladiges fehlt. Auch finde ich es sehr negativ, dass in meiner Box die Chips geplatzt waren und ich keinen Ersatz erhalten werde, da ich kein Bild gemacht habe. Auch hier hätte ich mit mehr Kulanz durch den Kundenservice gerechnet. Der Gegenwert von € 14,21bei einem Einkaufswert von € 9,99 - und das ja inklusive Verpackung und Versand.


Habt Ihr die reguläre Box auch abonniert? 
Werdet ihr Euch die Cool Box für Oktober bestellen? ICH SCHON!
Oder habt Ihr Interesse, dann klickt *HIER*

1 Kommentar:

  1. Ich sollte mir dringend mal die brandnooz Box holen - ich schaue mir die Boxen Reviews jeden Monat so gerne und neidisch an :)
    Den Inhalt dieser Box finde ich ja auch mal wieder super!

    Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!