Mittwoch, 18. September 2013

[Fashion] [Must Haves] [Wishlist] September # 1







Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Ich habe ganz vergessen zu erwähnen wie viel die Schuhe gekostet haben.
    Sie haben ca. 15€ gekostet!

    Vielen Dank auch für deinen Tipp wegen der Lip Balms, das werde ich definitiv berücksichtigen! Pickel auf den Lippen kann ich nämlich gar nicht brauchen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinet natürlich ein Prickeln auf den Lippen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen umwerfend aus! Und die Farben sind auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich finde die Sachen auch alle phantastisch - mal sehen was davon bei mir einziehen darf (hoffentlich alles!)

      Löschen
  4. der kimono! Bei mir gibt es gerade ein Set von Benefit zu gewinnen :D Schau doch vorbei :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
    Follow me - Tell me - I follow you back!!!

    AntwortenLöschen
  6. Coole Sachen!!!

    Schau doch mal wenn du Zeit hast auch auf meinem Blog vorbei:

    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    ♥ Sophia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!