Dienstag, 10. September 2013

[Cosmetics] Neue Pflegehighlights von Balea

Ab Mitte September wird es bei dm zwei neue Produkte von Balea geben welche mich beide sehr interessieren. Deshalb möchte ich sie euch auch kurz vorstellen. Zwar bekomme ich regelmäßig per Email die News von Balea, Alverde, etc. zugesandt - finde jedoch nicht immer alles so spannend um es euch zu zeigen. Diesmal jedoch schon!

Cell Energy 2in1 - Anti-Falten Creme und Hydra-Serum - € 7,45 für 50ml

Ich muss zugeben, mich spricht die Swirl-Textur sehr an. Und auch das frische grün. 

Das sagt dm: "Das Serum enthält hautberuhigendes Allantoin und den Algen-Wirkkomplex Aldavine™ 5X, der das mikrokapillare Netzwerk der Haut schützt* und so hilft, den Zeichen der Hautalterung durch Umweltstress wie UV-Strahlen vorzubeugen. Glycerin und Panthenol spenden intensive Feuchtigkeit. Die Cremephase kombiniert die beiden Pflegekomplexe PhytoCellTec™ und ChroNOline™. Der enthaltende Apfelstammzellenwirkstoff PhytoCellTec™ kann die Lebensenergie der Hautstammzellen verlängern, reguliert spezielle Gene gegen oxidativen Stress* und kann dadurch den DNA-Schutz unterstützen. ChroNOline™, ein biomimetisches Tetrapeptid, kann das Strukturgewebe der Haut unterstützen."

Hört sich irgendwie nach ganz schön viel Chemie an - aber ich werde mir definitiv vor dem Kauf die Inhaltsstoffe sehr genau durchlesen. Und wer weiß - vielleicht findet sich das Produkt dann bald mal in einem Aufgebraucht-Post. 

Beauty Effekt - Nachtpflege - € 5,95 für 50ml

Da ich aktuell auf der Suche nach einer Nachtpflege für mich bin, kommt mir dieses Produkt gerade Recht. Aktuell versuche ich mich an einer Creme von AOK, habe jedoch das Gefühl, dass sie zu reichhaltig für mich ist, da ich morgens mit einem öligen Gesicht aufwache. Und das obwohl das Produkt eigentlich zusätzlich zur Pflege noch für mattierte Haut sorgen soll. Solange ich jedoch keine Unreinheiten bekomme werde ich die Creme von AOK weiter verwenden und mir danach wahrscheinlich das hier gezeigte Produkt kaufen.

Das sagt dm: "Für eine regenerierende Pflege über Nacht kann sie den natürlichen Recyclingprozess in den Hautzellen verbessern. Die Haut wird intensiv und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt, Fältchen und Linien werden von innen aufgepolstert. Hyaluronsäure – ein natürlicher Feuchthaltefaktor polstert deine Haut hocheffizient von innen auf. ProEffect3 wirkt umfassend gegen vorzeitige Hautalterung und liefert deiner Haut frische Energie und lässt sie erstrahlen. Moringa-Öl unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess in der Nacht."

Ich bin total gespannt auf die beiden neuen Produkt von dm - IHR AUCH?
 

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!