Dienstag, 17. September 2013

[Cosmetics] Daily Face Routine - # 4

Und nun der letzte Teil meiner Make-Up Routine... endlich! Insgesamt muss ich jedoch sagen, dass ich ein Schnell-Schminker bin. Brauche maximal 5-10 Minuten und bin fertig. Das liegt aber daran, dass ich keine aufwendingen AMUs trage und auch sonst nicht viel Aufstand und Wirbel um meinen Lippenstift oder ähnliches mache.


| Burt's Bees - Lip Balm Pomegranate - 4,25g - € 3,95|
Hierbei handelt es sich um mein liebstes Lippenpflegeprodukt. Ich mag den Duft, den Geschmack, die dezente Farbabgabe - einfach empfehlenswert.

| Tiroler Nussöl - Sonnencreme & Lippenschutz alpin 30 - 20ml + 3,2g - € ?? |
Ich liebe den Geruch von Tiroler Nussöl. Im Urlaub habe ich die Sonnencreme auf meine Nase aufgetragen, unter meinem MakeU+ und bin damit sehr gut zurecht gekommen. Die Creme ist jedoch sehr fest und am Anfang bleibt die Creme sehr weiß auf der Haut, aber sie zieht gut ein und hinterlässt auch keinen klebrigen Film. Der Lippenschutz riecht und schmeckt neutral und hat mir auf dem Meer und in der Sonne gute Dienste getan - und ich verwende ihn auch jetzt gerne weiter untder meiner täglichen Farbdosis auf den Lippen.

| Revlon - Lip Butter - 001 Pink Truffle - € ?? |
Ich habe diese Lip Butter (zusammen mit zwei weiteren, welche ich irgendwie verloren habe) mal bei einem Blog-Gewinnspiel gewonnen ehe der große Hype um dieses Produkt ausgebrochen ist. Ich verwende es seit einiger Zeit regelmäßig und da ich aktuell kein großer Freund von Lippenstiften bin mag ich die dezente Farbabgabe. Die Farbe ist auch perfekte für alle blonden hell-/mittel Töne geeignet - perfekt für den Alltag!

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein schnell schminker, Burts & Bees ist toll. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Burt's Bees - Lip Balm - sooo gut! Benutze ich jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Revlon Lip Butter ist sicher ganz toll!
    Ich bin gerade am Überlegen mir auch den Burts and Bees Lip Balm zu holen - wenn er wirklich so toll ist, werde ich ihn mir bestimmt bald besorgen!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Beide sind wirklich ein Traum!!!!

      Löschen
  4. HuHuuu,

    ok ich warte auf deine Meinung zum Kuchen :D

    LG Ciindey ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!