Freitag, 13. September 2013

[Cosmetics] Daily Face Routine - # 3

So und nun kommen wir zu Make-Up und Puder - sicherlich eines der spannendesten Bereich wenn es um die tägliche Gesichtsroutine geht oder?


| essence - mattifying compact powder - 010 light beige - 12g - € ?? |
Mein Standardprodukt im Pudersegment. Ich verwende kein Anderes. Ich trage täglich Puder auf meinem Gesicht auf, da ich ein mattes Finish (gerade sehr in) liebe - und das schon lange. Außerdem fettet meine Haut über den Tag nach und somit kann ich zumindest den ersten Glanz schadenfrei überstehen - ehe ich dann nachpudern muss am späten Nachmittag.

| Kryolan for Glossybox - Blusher - Glossy Rosewood - 2,5g - € 8,50 |
Lange habe ich gar keinen Blush benutzt, aber da er bei mir ebenso rumlang habe ich ein wenig damit experimentiert und bin damit sehr zufrieden. Der Blush gibt sehr viel Farbe ab und ist sehr intensiv auf der Haut. Deshalb gehe ich sehr sorgsam damit um und gebe jeweils nur einen Hauch auf meine Wangen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich es nicht so sehr mag wenn man sofort sieht, dass jemand sehr viel Blush trägt.

| essence - stay all day 16h long-lasting make-up - 10 soft beige - 30ml - € ?? |
Hierbei handelt es sich um eines meiner drei Standard Make-Up. Dieses ist das mit der meisten Deckkraft und welches am kräftigesten in der Farbabgabe ist. Ich mag den Duft sehr gern, er ist leicht süss und sehr pflegend. Das Make-Up mattiert nicht, somit muss man zusätzlich ein Puder verwenden - zumindest ich handhabe das so. Im Winter ist mir die Farbe manchmal zu dunkel - mal sehen wie es diesen Winter ist.

| Manhattan - Perfekt Adapt Make Up - 40 light beige - 30ml - € ?? |
Auf dieses MakeUp wurde ich durch eine Probe in der Zeitschrift aufmerksam und war extrem begeistert. Es ist exakt meine Hautfarbe. Es deckt nur leicht und ist für mich die ideale Foundation im Alltag. Leider habe ich die Befürchtung, dass das Produkt aus dem Sortiment geht. Weiß hier jemand genaueres?

| essence - clear & matt make-up oil-free - 01 porcelain - 30ml - € ?? |
Dieses Produkt habe ich mir bei der erfolgten Sortimentsumstellung mitgenommen und muss sagen, dass ich es schade finde, dass es aus dem Sortiment gegangen ist. Denn ich komme sehr gut damit klar, ich mag die Farbe und die Dosierung. Man brauch sehr wenig Produkt für das ganze Gesicht und es hat eine sehr dezente Deckkraft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!