Sonntag, 25. August 2013

[Personal Affairs] Urlaub 2 - Kreuzfahrt

Und jetzt steht schon der 2. Sommerurlaub vor der Tür. Mit Mama zusammen geht es ins Östliche Mittelmeer für eine Woche auf Kreuzfahrt. Wir werden Italien, Griechenland und Kroatien sehen - und ich freue mich sehr. Auch wenn ich etwas Angst davor habe seekrank zu werden und es mir auch noch gar nicht vorstellen kann wie es ist auf sooooooooooooo einem großen Schiff zu sein.

via
via

Warum wir diese Kreuzfahrt machen und alles Weitere erzähle ich Euch wenn wir wieder zurück in Deutschland sind. Nun steht uns erst einmal eine Nacht am Frankfurter Flughafen bevor (ca. 7 Stunden), weil es anders mit Rail & Fly nicht möglich gewesen wäre den Flug morgen früh zu erreichen.


Kommentare:

  1. oh da wünsche ich dir schon mal ganz viel spaß:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! ;-) Wow, das hört sich ja suuper spannend an! Ich war noch nie auf einer Krezfahrt und freue mich daher sehr auf deine Eindrücke und Fotos! ;-) Einen schönen Urlaub wünsche ich dir! ^^

    Guten Morgen meine Liebe! ;-) Das hört sich ja vielverprechend an! ;-) Ich habe bisher nur "like a day in a candy shop", aber da ich von dem Duft so begeistert bin, überlege ich jetz schon, ob ich mir das Set zum "Probeschnuppern" zulegen soll! :-D

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bzgl. der neuen Catrice LE und den essence Geschneksets! ;-) Aus der Thrilling me Softly LE von Catrice werde ich mir auch nur die Nagellacke etwas näher ansehen. Da ich gestern aber shon bei den Cummunity Colours von Manhattan so zugeschlagen habe, werde ich wohl da aber eh etwas kürzer treten müssen ^^'

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  3. Da würd ich nun auch gerne sein! Wie lange habt ihr jeweils bei den Zwischenstopps zeit, euch was anzuschauen? Ich kriege richtig Wanderlust.

    World of Plastic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schiff liegt jeweils mehrere Stunden vor Anker. Wir haben somit immer ca. 6 Stunden etwas zu besichtigen. Wir hatten uns Korfu und Dubrovnik (beides wunderschön) mit einer geführten Reisetour angesehen und Santorini auf eigene Faust. In Bari sowie in Athen sind wir an Bord geblieben. Bari fanden wir nicht so sehenswert und Athen war einfach an dem Tag zu heiß und stickig!

      Löschen
  4. Ich weiß leider nicht, wie lange die dm Jubiläumsartikel erhältlich sein werden; bis jetzt sind noch reichlich vorhanden in den dms.

    LG

    Viel Spaß und einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - lieb von dir. Der Urlaub war phantastisch!

      Löschen
  5. Ich arbeite im Krankenhaus; mache eine Ausbildung zur Krankenschwester und habe in knapp einem halben Jahr mein Examen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht es ja langsam in die heiße Phase? Weißt du schon wie es danach bei dir weiter geht?

      Löschen
  6. Oh, schade.... immer noch nichts.... ich schaue schon jeden Tag hier rein....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird leider auch noch ein paar Tage dauern, da ich gerade erst beim Fotos sortieren bin und parallel gleichzeitig ein Fotobuch erstelle. Und ich möchte nicht einfach die Fotos hochladen und fertig - sondern überlege dies in einer Art Collage zu machen.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!