Donnerstag, 8. August 2013

[Personal Affairs] Nur 1 Wort TAG

Viele Blogger haben ja auch einen Youtube-Kanal. Ich möchte meinem Blog jedoch blogbasiert belassen und nicht auf andere Plattformen ausweiten. Aktuell kursiert ja der "Nur 1 Wort TAG" - und gerne möchte ich euch auch meine Antworten zukommen lassen - ich habe immer spontan "geantwortet" und das hingeschrieben was mir zuerst in den Sinn gekommen ist.

1.) Wo ist Dein Handy? Schreibtisch
2.) Dein Partner? ambivalent
3.) Deine Haare? blond
4.) Deine Mama? Beste
5.) Dein Papa? Bester
6.) Dein Lieblingsgegenstand? Handy
7.) Dein Traum von letzter Nacht? keiner
8.) Dein Lieblingsgetränk? Eistee
9.) Dein Traumauto? Audi
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Arbeitszimmer
11.) Dein Ex? Idiot
12.) Deine Angst ? Verlust
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? erfolgreich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Mama
15.) Was bist Du nicht? eingebildet
16.) Das letzte was Du getan hast? telefoniert
17.) Was trägst Du? Joggingshose
18.) Dein Lieblingsbuch? viele
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Toast
20.) Dein Leben? steigerungsfähig
21.) Deine Stimmung? gut
22.) Deine Freunde? besonders
23.) Woran denkst Du gerade? Zukunft
24.) Was machst Du gerade? bloggen
25.) Dein Sommer? entspannt
26.) Was läuft in Deinem TV? wenig
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? dauernd
28.) Das letzte Mal geweint? Wochenende
29.) Schule? fertig
30.) Was hörst Du gerade? nichts
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? lesen
32.) Traumjob? Personalreferentin
33.) Dein Computer? alt
34.) Außerhalb Deines Fensters? grün
35.) Bier? mittelgut
36.) Mexikanisches Essen? igitt
37.) Winter? Schnee
38.) Religion? evangelisch
39.) Urlaub? bald
40.) Auf Deinem Bett? Bücher
41.) Liebe? kommt

Würde mich sehr freuen wenn ich die ein oder anderen Antworten als Kommentare unter diesem Post wiederfinden würde. Es interessiert mich sehr wie ihr antworten würdet.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!