Montag, 19. August 2013

[Montagsstarter] Montagsstarter | # 126 | 19-08-13

Ab jetzt möchte ich auch gerne wieder versuchen regelmäßig am Montags-Starter teilzunehmen. Denn auch diese Art von Posts verrät Euch immer ein bisschen was über mich und gibt Euch einen kleinen Einblick in mein Leben und was aktuell so passiert. 

1. Ich bin froh, dass ich endlich (hoffentlich) den perfekten Job gefunden habe. 
2. Ab Montag (besser gesagt Sonntag Nacht geht es schon los) sind wir auf Kreuzfahrt, und das wird ein Abenteuer. 
3. Das Verhalten mancher Unternehmen gegenüber den Bewerbern ist einfach nachlässig und teils sogar unverschätz - und das ist doch wirklich ignorant.
4. Im neuen Job Vollgas geben, das habe ich mir fest vorgenommen.
5. Im September fange ich meinen neuen Job an. *Aufregung*
6. Ich darf nicht vergessen mir Tabletten gegen Seekrankheit zu besorgen.
7. Diese Woche hat mich nichts sehr bewegt.
8. Für diese Woche steht Wäsche waschen an, außerdem noch Koffer packen und ich möchte den Samstag mit der Familie genießen.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Kommentare:

  1. Hallo,

    ein Job auf Kreuzfahrt, hört sich gut an. Was genau machst du dort? Kellnern, in der Küche helfen ...?

    LG C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe C.,

      da hast du wohl etwas fasch verstanden. ;)

      Ich werde nicht auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten *lach* sondern fahre jetzt ab Sonntag für eine Woche auf Kreuzfahrt. Und wenn ich dann zurückkomme hab ich noch zwei Wochen frei und dann fange ich meinen Job als Assistenz der Geschäftsleitung mit Verantwortung für das Ressort Personal an. ;)

      Löschen
  2. Ach so, das hab ich dann wohl nen bisschen falsch verastanden sorry. Assistentin der Geschäftsleitung hört sich aber sehr gut an. Dann erhol dich mal noch gut, dass du bei deinem neuen Beruf richtig durchstarten kannst :)

    alles Gute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin gespannt was mich ab dem 20.9 erwartet. Es ist ein mittelständisches Unternehmen. Was arbeitest du?

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!