Freitag, 30. August 2013

[Freitags-Füller] Freitags-Füller | # 231 | 30-08-13

1.  Wie kann ich mehr Menschen in meinem Umfeld glücklich machen?
2.  Ich liebe Blumen in allen Formen und Farben.
3.  Meine Haare mag ich eigentlich ganz gerne.
4.  Ich habe mir viel Mühe gegeben und es klappt letztendlich dann auch immer.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Brombeeren.
6.  Manchmal frage ich mich: was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Abendessen, morgen habe ich einen Tagesausflug auf Korfu geplant und Sonntag möchte ich mir Dubrovnik ansehen.

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!