Freitag, 23. August 2013

[Freitags-Füller] Freitags-Füller | # 230 | 23-08-13

1.  Die einzige Frage ist aktuell: werde ich seekrank oder nicht?
2.  Arbeitsvertrag endlich erhalten und in einem Tag unterschrieben und zurückgeschickt. 
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Handy, Handcreme und Kugelschreiber und vieles vieles mehr. 
4.  Anfangen Koffer zu packen MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne Brett-/Kartenspiele mit der Family oder Freunden.
6.  Florabotanica überwältigt meinen Geruchssinn immer und immer wieder
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn unserer Kreuzfahrt am Sonntag/Montag, morgen habe ich einen Tag mit der Familie und Grillen geplant und Sonntag möchte ich relaxen und Abends dann zum Flughafen fahren und die Nacht am Flughafen "genießen"*hust*. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!