Freitag, 16. August 2013

[Freitags-Füller] Freitags-Füller | # 229 | 16-08-13

1.  Was wäre, wenn habe ich aufgehört mich zu frage - sowohl im Bezug auf Dinge in der Vergangenheit (man kann sie nicht mehr ändern) als auch auf Dinge in der Zukunft (einfach abwarten was passiert und das Beste geben). 
2.  Ich bin gerne in der Sonne, muss jedoch aufpassen da ich relativ hellhäutig bin.
3.  Nächste Woche habe ich einen wichtigen Termin (drückt mir die Daumen!!!).
4.  Wenn man zurückkehrt nach Hause ist es immer wieder schön - egal wie toll der Urlaub war.
5.  Ich fordere mehr Gleichberechtigung in allen Aspekten der Arbeitswelt.
6.  Der Weg den man geht ist oftmals nicht gerade aber, er ist der Weg auf dem man jeden Tag etwas Neues lernt und an Herausforderungen wächst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen nach ein paar Tagen Camping, morgen habe ich nicht wirklich etwas geplant obwohl hier Kirchweih ist (aber das mag ich nicht so besonders) und Sonntag möchte werde ich micht mit einer Freundin zum Eis essen treffen und bei ihr etwas ausdrucken (Vielen Dank!), da mein Drucker schon seit längerem kaputt ist. 


Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!  

PS: Wer Benefit sehr gerne mag sollte beim aktuellen Gewinnspiel von Mascara & Co. teilnehmen: 

 

Kommentare:

  1. Eigentlich hast du Recht, die Frage 'Was wäre, wenn' ändert die Dinge auch nicht, trotzdem erwische ich mich immer und immer wieder dabei.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen Kommentar! :) Den Roll.on habe ich auch mal ausprobiert, war ebenfalls sehr zufrieden. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!