Freitag, 9. August 2013

[Freitags-Füller] Freitags-Füller | # 228 | 09-08-13

Ich habe mich entschieden: ab heute möchte ich regelmäßig wieder am Freitags-Füller teilnehmen. Eigentlich war das in der Vergangenenheit - ja: lange, lange ist es her - immer eine gute Möglichkeit die Woche Revue passieren zu lassen, sich ein wenig selbst zu reflektieren über die unterschiedlichsten Themen und vor allem auch das Wochenende mit ein wenig Aktivitäten zu strukturieren. 

1. Ich oute mich als absoluter Kosmetik-Junkie. Wenn irgendwo "NEU" drauf steht, etwas besonders gut riecht oder einfach bei einem normalen dm-Besuch - es landen immer ein paar Sachen in meinem Einkaufskörbchen. Und mein Vorrat an diversen Kosmetika zu Hause ist riesig. 

2. Ein neuer Job, das ist etwas Neues.

3. Das beste Mittel eine gute Zeit zu haben, ist sich die Welt anzusehen und viel Zeit mit der Familie und Freunde zu verbringen. 

4. Ich halte absolut gar nichts von Besuchen im Nagelstudio.

5. Je engagierter man ist desto besser sind die Erfolge. 

6. Niemand ist vollkommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichts-Tun, morgen habe ich einen Sommertag im Garten mit der Familie geplant und Sonntag möchte muss ich packen für unseren Camping-Trip nächste Woche ins Fränkische Seenland!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!