Samstag, 3. August 2013

[Food] [Box] brandnooz Box Juli 2013


Auch mich hat die regläre monatliche Box aus dem Abonnement erreicht. Und ich bin diesen Monat wirklich mal wieder begeistert. Aber seht selbst und mehr dazu im Fazit.



rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________

Wasa - Delicate Thin Crackers - Schwarze & Grüne Oliven - 150g - € 1,99
Zuerst hatte ich große Bedenken, dass das Produkt zu stark nach grünen Oliven schmeckt. Denn diese hasse ich wirklich - wohingegen ich schwarze Oliven liebe. Aber das Produkt schmeckt weder intensiv nach einem noch nach dem anderen. Somit - positiv. Einzig fehlt mir ein wenig Salz im Produkt. Deshalb werde ich versuchen die Sorte "Meersalz" zu kaufen. Gehe davon aus, dass diese uns besser munden wird. Toll finde ich, dass die Cracker wirklich sehr dünn sind und ich finde die unregelmäßige Form sehr gelungen und optisch ansprechend.

Jive- Holunderblüte alkoholfrei - 0,2l - € 1,19
Mit allem was mit Holunderblüte zu tun kann man mich wirklich begeistern. Diese alkohlfreie Variante des Holunderblüten-Sektes kannten wir bereits - und mochten sie sehr gerne. Der Geschmack des Holunders ist sehr angenehm und eisgekühlt ist dieses Produkt wirklich ein Genuss.

Bärenmarke - Der Kakao - 0,5l - € 0,89
Wir lieben Bärkenmarke-Milch - ist unsere bevorzugt gekaufte Marke. Dass es davon jetzt einen Kakao gibt - um so besser. Der Kakao schmeckt schön schokoladig-milchig. Und auch dieser ist eisgekühlt ein absoluter Genuss.

Valensina - Saft-Limonade Orange bzw. Zitrone - je 0,33l - je € 0,99 zggl. € 0,25 Pfand
Wir wollten beide Limonaden schon ausprobieren haben sie jedoch nirgends zu Kaufen gefunden. Ich liebe die Säfte von Valensina und die Limonaden sind sehr gelungen. Sie schmecken beide angenehm saftig-fruchtig und haben eine angenehme Kohlensäure. Auch dieses Produkt sollte man eiskalt genießen.

Aoste - Kordelsalami - 250g - € 3,99

Die Salami ist leider sehr weich und somit nicht wirklich intensiv im Geschmack. Auch ist sie leider sehr fettig und der Magerfleischanteil ist somit nicht so hoch. Auch finde ich das Kordelband welches aus Gummi ist unnütz und es lässt sich nur schwer zu entfernen. Wir genießen aktuell die luftgetrocknete Salami von der Eigenmarke von Edeka. Diese ist viel besser vorallem im Geschmack und sie is auch nicht so weich und matschig wie die Salami von Aoste. Für mich leider das Flop-Produkt der Box da ich mir extrem viel erwartet habe und so enttäuscht wurde.

N.A.! - Frucht Snack - Erdbeere - 35g - € 0,99
Das zweite Flop-Produkt in der Box. Was bin ich froh, dass ich mir diesen Snack noch nie im Supermarkt gekauft habe obwohl ich so oft versucht war. Leider ist der Duft sehr künstlich wenn man die Verpackung öffnet. Auch die Farbe der einzelnen Sticks kommt nicht ansatzweise an die abgebildete Farbe auf der Verpackung heran. Außerdem sind nur 10% Erdbeeren enthalten - in einem Produkt was wirbt aus Erdbeere zu bestehen. Absolut ein Betrug am Kunde. Auch geschmacklich kann dieses Produkt leider nicht überzeugen.

Maggi - So saftig braten im Papyrus Würzpapier - Paprika Hähnchenbrust - 1 Pack - € 0,99
Das Überraschungsprodukt der Box. Ich habe hiervon noch nichts gehört, dass es das Produkt auf dem Markt gibt. Eigentlich verwenden wir keine solchen Fertigprodukte von  Maggi, jedoch finde ich die Idee, dass das Hähnchen im Papyrus gebraten wird sehr spannend und wir werden es sicherlich in der kommenden Woche ausprobieren. Ich bin gespannt.

Haribo - Happy Cola gefüllt - 175g - € 0,99
Hatte ich bereits im Supermarkt gesehen aber nicht gekauft. Wir haben Happy Cola aus dem Kühlschrank verzehrt und sie sind absolut lecker. Definitiv ein Nachkaufprodukt. Auch mein Patenkind welches Cola-Fläschchen über alles liebt war begeistert.

funny frisch - Natürlich Honig & Senf - 110g - € 1,59
Toll finde ich, dass das Produkt ohne Geschmacksverstärker und NEU auch ohne Hefe auskommt. Leider jedoch sagt mir der Geschmack Honig & Senf überhaupt nicht zu. Von Honig schmecke ich leider überhaupt nichts. Ich finde, die Chips schmecken nur senf-scharf. Deshalb kein Nachkaufprodukt. Hoffentlich gibt es die Chips noch in normalem Paprikageschmack - denn diese würde ich gerne probieren.

Warsteiner - Premium Herb - 0,33l - € 0,52 zzgl. € 0,08 Pfand
Ich bin jetzt kein besonderer Spezialist was Bier angeht. Wir haben das Bier als Radler getrunken und war sehr angenehm. Definitiv unser Geschmack.



Fazit: 
Insgesamt eine sehr gelungene Box - so finde ich. Endlich mal keine scharfe Soße oder keine Bonbons. Finde es toll, dass soviele Getränke enthalten waren, denn wir probieren gerne neue Getränke aus. Andere finden das bestimmt blöd wenn so viel Flüssiges in der Box ist.  Der Gegenwert von € 15,70 bei einem Einkaufswert von € 9,99 - und das ja inklusive Verpackung und Versand. Das ist zwar kein extrem hoher Wert, dafür finde ich die Box einfach nur gelungen.

Habt Ihr die reguläre Box auch abonniert? 
Was denkt Ihr? Gibt es bald mal wieder eine Sonderbox?
Wenn ja, zu welchem Thema?
Oder habt Ihr Interesse, dann klickt *HIER*

Kommentare:

  1. Danke für einen lieben Kommi. Ja, dafür habe ich diese Box nicht im Abo...
    Ja, es ist Cherry Blossom v. Rigs & Rouge. Ich habe von L'Occitane 'Cherry Blossom' (Kirschblüte) als Parfümcreme. Der Vergleich... Ich finde den Duft von Rigs & Rouge süßer. Während der v. L'Occitane sehr warm ist ohne groß süßlich zu riechen.

    Love
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar bei mir! Ich melde mich wegen dem Blondspray, wenn ich es ausführlich getestet habe.

    Ich habe die Box nicht abonniert, aber der Inhalt klingt durchweg gut, vielen Dank fürs Vorstellen.

    LG und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Interesse hast: http://www.brandnooz.de/brandnooz-box-mit-extraprodukten?friend=hofmann-ulla@web.de&utm_source=newsletter&utm_medium=eMail&utm_content=Freunde+werben&utm_campaign=August+Box

      Dann bekommst du sogar zwei PRodukte extra + umsonst!

      Löschen
  3. Vielen Dank für die Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wenn du Holunder magst, würde ich dir den Monin Holunderblütensirup empfehlen. Ich koche jedes Jahr im August und September Holundergelee und Holundersaft. Das ist zwar eine Menge Arbeit, aber lohnt sich. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache meinen Sirup aus Holunderblüten immer selbst. Ebenso wie diverse Frucht-Sirup-Sorten und Minz-Sirup. Geht total einfach und schmeckt viel besser als gekauft.

      Löschen
  4. Ich wollte sie immer mal ausprobieren, war mir aber bisher nie so sicher :D

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann dir die Box nur empfehlen, Katta. Es gibt selten Produkte die ich gar nicht mag. Und ich finde es jeden Monat wirklich eine tolle Überraschung. Vor allem weil ich in der Zwischenzeit von den ganzen Beauty-Boxen wirklich so viel Zeut daheim habe, dass ich es in meinem Leben wahrscheinlich nicht aufbrauchen kann. Aber Lebensmittel finden immer einen Abnehmer - IMMER!

      Löschen
  5. danke für deinen kommentar

    die sticker sind gerade aus einer aktuellen essence le und haben knapp 2e gekostet. es gibt jedoch auch kleine döschen mit solchen perlen zum selber aufkleben. auch von essence und die sind im standartsortiment verfügbar

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!