Freitag, 9. August 2013

[Fashion] [Travelling] Sommer, Sonne, Reisefieber!

Der Sommer ist in vollem Gange und bei den Meisten von uns steht jetzt auch der langersehnte Sommerurlaub vor der Tür. Bei mir sind es dieses Jahr zwei Urlaube wie ich sie schon lange nicht mehr bzw. noch nie erlebt habe. Urlaub 1 wird eine Woche Camping mit der ganzen Familiensippe im Fränkischen Seenland sein; d.h. viel Radfahren, Boot fahren und Schwimmen. Urlaub 2 wird eine exklusive Kreuzfahrt mit meiner Frau Mama durch's Mittelmeer sein. Keine Ahnung was mich da erwartet; ich lasse mich überraschen.

Und, wohin geht Euer Sommerurlaub? Großstadt-Mietze oder doch Sightseeing-Beauty? Für beide Urlaubstypen gibt es aktuell bei Deichmann stylishe Produkte - dezent oder doch eher auffällig? Was ist Euer Style? City-Style oder Neon-Look?




Zunächst einmal zum City-Style: Wenn du eine stilsichere Großstadt-Mieze bist, dann gefällt dir sicher der prall gefüllte Koffer aus dem ersten Reiseset: Mit den stylischen Loafern und angesagten Cap-Toe-Pumps ist für das richtige Schuhwerk gesorgt, ein sportlich eleganter Tube Scarf, eine schwarze Clutch und der coole Trilby perfektionieren den Sommer-Look.


  • Suitcase: +++
  • Pumps: ++
  • Clutch: +
  • Trilby: ++
  • Tube Scarf: --
  • Loafer: --- 
 


Ist dir eher nach knalligen Farben, dann wirst du bestimmt das zweite Set lieben: Einzelne Neonakzente treffen hier auf elegante Formen – damit wirst du zur Sightseeing-Beauty.  Die perfekten Wegbegleiter sind trendige High Heels mit goldenen Studs und türkisfarbene Ballerinas mit Strasssteinchen. Ein praktischer Shopper, ein modischer Tube Scarf und ein schicker Trilby runden den City-Look ab


  • Suitcase: -
  • High Heel: ---
  • Shopper: ++
  • Trilby: +
  • Tube Scarf: -
  • Ballerina: +++

Wie Ihr somit sehen könnt, bin ich mit keinem der Styles wirklich 100% einverstanden - entweder gefällt mir die Aufmachung nicht oder die Farben oder die Qualität. Somit ist für mich der bunte Mix wie immer am Besten und Schönsten.

Aber wie das so ist im Leben, muss man sich dann doch entscheiden. Und da meiner Meinung nach zu einer Kreuzfahrt einfach bunte und lebendige Farben besser passen entscheide ich mich definitiv für das zweite Set. Die Neonakzente in Kombination mit den eleganten Formen haben mich einfach überzeugt. Die Ballerinas sind perfekt für die Landgänge geeignet, der Hut ist definitiv Pflicht in der heißen Mittelmeer-Sonne und für's Captains-Dinner werden dann natürlich die High Heels ausgeführt. Und der Shopper, ja der ist optimal um Souvenirs an Land zu kaufen oder das ein oder andere Fashion-Accesoire. 


Wer mehr über die beiden Kollektionen erfahren möchte, der klickt einfach mal bei Deichmann im Online Shop vorbei oder auch bei Deichmann auf Facebook.

Kommentare:

  1. Ich hab eine Clutch, welche echt genauso aussieht wie die auf dem oberen Bild, allerdings ist die von C&A (:

    LG, Scarlett Eden Ophelia.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin kein großer Clutch-Fan. Ich trage meist Shopper - da ich doch immer sehr viel "Kram" mit mir rumschleppe ;)

      Löschen
  2. Danke für Deinen Kommentar, das ist echt nett! Soll ich den für alle sichtbar freischalten oder zurückhalten?
    LG und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!