Donnerstag, 8. August 2013

[Cosmetics] Annemarie Börlind Natural Beauty

Aktuell verwende ich die Tagescreme Aqua Nature von Annemarie Börlind. Auf der Facebook-Seite des Unternehmens wurde ich auf folgendes "Bild" aufmerksam:

via
Da ich das Gefühl hatte, das ich das Produkt nicht so recht vertrage habe ich einen Kommentar darunter geschrieben - und sofort hat sich das Facebook-Team von Annemarie Börlind bei mir gemeldet und über eine private Nachricht unterschiedliche Dinge wie Alter, Hautbeschaffenheit etc. abgefragt und mir mitgeteilt, dass diese Informationen nun an den Kundenservice weitergegeben werden und ich dann von diesem Post erhalten würde.
Einige Zeit später - ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht - kam ein A4 Umschlag mit einem dreiseitigen Informationsschreiben zu meiner Haut, den beigefügten Produktproben sowie des internen Annemarie Börlind Magazins (nicht auf dem Foto).



Genauer eingehen möchte ich an dieser Stelle noch auf die Produktproben:

  • Annemarie Börlind - Mischhaut: Reinigungs-Aktiv-Gel | Gesichtstonic | Tages Fluid | Nachtcreme
  • Annemarie Börlind - Gesichtsstraffungs-Gel
  • Tautropfen - hyaluron: Feuchtigkeitsgel | Feuchtigkeitscreme
  • Tautropfen - fluidum Bretagne: Körperpeeling mit Meersalz
  • Tautropfen - fluidum Bretagne: schützende Emulsion | stärkende Creme
Bisher habe ich keines der Produkte ausprobiert, aber sie liegen bereits bei mir im Bad. Somit werde ich sie die nächsten Tage testen. In einem meiner nächsten "Kosmetikmord"-Posts werdet ihr dann sicherlich über meine Ergebnisse und Erfahrungen mit den Produkten von Annemarie Börlind und Tautropfen erfahren. 

Vielen Dank nochmals an das Facebook-Team und an den Kundenservice von Annemarie Börlind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!