Montag, 12. August 2013

[Personal Affairs] Urlaub 1 - Camping mit dem Familienclan

Heute starte in ich in den ersten Sommerlaub - ja genau, den ersten Sommerurlaub von zweien.

Heute um 13 Uhr heißt es mit der gesamten Familie treffen und dann wird gesammelt zum Camping gefahren. Früher, in meiner Kindheit, haben wir das regelmäßig (damals noch mit Wohnwagen) in den Pfingstferien mit der Familie, Freunden der Familie etc. gemacht.

Nachdem jetzt einige Jahre ins Land gegangen sind, mein Patenkind noch nie beim Campen war - haben wir uns überlegt, dass es höchste Zeit für einen Camping-Ausflug ins Fränkische Seenland wird.



Unser Campingplatz liegt direkt am großen Brombachsee. Meine Mama und ich werden in einem Campingfass übernachten, der Rest der Familie in Zelten.






Ich bin gespannt was uns heute erwartet ;) Ich werde auf jeden Fall nach meiner Rückkehr ein paar Bilder und einen kleinen Bericht verfassen.

Aus diesem Grund melde ich mich jetzt auch bis Freitag ab - ich werde die Zeit nutzen um mal vom Internet Abstand zu halten und einfach mal ohne die dauerhafte Erreichbarkeit per Email und Handy abschalten.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :3 ganz viel spaß noch!
    Liebste Grüße
    ekiem (^-^)

    AntwortenLöschen
  2. poah, wie gut diese hütten aussehen! muss ich mir mal notieren!

    also die liste der bücher ist wesentlich länger, aber die anzahl der bücher, die auch tatsächlich bei mir zuhause liegen und ungelesen sind, liegt zwischen 30 und 40. angesichts der tatsache, dass ich bücher immer neu kaufen, ein kleines vermögen.. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!