Samstag, 20. Juli 2013

[Psychologie] Du willst Erfolg haben? Dann brich diese Regeln!

"Immer realistisch bleiben." | "Lieber nichts tun, als das Falsche." | "Scheitern ist schlecht." | "Arbeite zuerst an deinen Schwächen." | "Lieber alle Optionen offen halten." | "Immer schön bei der Routine bleiben." | "Durchschnitt ist OK." | "Wir sollten alle gleich sein." | "Angepasst geht's besser durchs Leben." | "Kein Risiko eingehen."


Wie ist Eure Meinung? Glaub Ihr man kommt weiter im Leben indem man sich an diese Regeln hält? Oder brecht Ihr diese Regeln regelmäßig? Lasst mich Eure Meinung zur Thematik wissen.

Auf die Regeln bin ich aufmerksam geworden durch einen Artikel auf wiwo online *HIER*

Wer mehr zu diesem Thema wissen will, dem kann ich folgendes Buch ans Herz legen: Hermann Scherer - Schatzfinder: Warum manche das Leben ihrer Träume suchen - und andere es längst leben € 19,99, Campus Verlag, ISBN 3593398311

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!