Sonntag, 14. Juli 2013

[Personal Affairs] Ich bin jetzt wieder öfter hier...

Ich habe My Own Memento in letzter Zeit kläglich vernachlässigt - aber dafür gab es gute Gründe. In meinem Leben hat sich vieles geändert: neben einem Umzug und einigen privaten Veränderungen steht aktuell auch das Thema Jobsuche auf dem Programm. Aber ich habe mir fest vorgenommen in Zukunft wieder häufiger hier zu schreiben - denn in der Vergangenheit hat mir das immer sehr gut getan. Deshalb würde ich mich freuen wenn Ihr wieder öfter vorbeischaut. Und natürlich freue ich mich noch mehr über Eure - hoffentlich regelmäßigen - Kommentare. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!