Sonntag, 28. Juli 2013

[Food] YOUCOOK

Diese tolle Food-Seite habe ich in den Weiten des WWW entdeckt. Gerne hätte ich Euch auch von einem Geschmackserlebnis erzählt, aber leider sind die Produkte in meiner Gegend nicht käuflich erhältlich - sehr sehr schade.


via

Bei YOUCOOK handelt es sich um ein junges und kreatives Team welches zum Credo hat, Gerichte zum selbstkochen anzubieten die in 10 Minuten auf den Tisch kommen und das ohne künstlichen Schnickschnack.

Aber am Besten zeigt glaub ich das Video, was einen erwartet:


Lecker oder?

Aktuell erhältlich sind:

  • Bali Nasi Goreng
  • Grünes Thai Curry (Video)
  • Bangkok Thai Curry
  • Couscous Oriental
  • Samurai Teriyaki
So sehen die Produkte dann im Supermarkt aus:

via

HIER könnt Ihr nachsehen, ob es die leckeren Gerichte in Eurer Nähe zu kaufen gibt. Bei mir ist ja leider ein weißer Fleck auf der Landkarte :(

Selbstverständlich gibt es auch eine Facebook-Fanpage und einen Twitter-Account.


Habt Ihr die Gerichte schon bei Euch im Supermarkt entdeckt?
Was haltet Ihr von der Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!