Mittwoch, 17. Juli 2013

[Food] [Test] Rosbacher Mineralwasser by trnd

Nach langer Zeit durfte ich mal wieder an einem Projekt bei trnd teilnehmen. Ganz nach der Devise "Clever trinken mit Rosbacher Mineralwasser!" habe ich sehr gerne an dem Projekt teilgenommen und muss sagen, dass ich meine Trinkgewohnheiten wirklich geändert habe. Ich trinke seit meiner Teilnahem am Projekt wirklich mehr und vor allem regelmäßiger.


Die Herausforderung lag darin, zwei Wochen lang täglich zwei Liter Rosbacher Mineralwasser zu trinken. Und ja, ich habe die Herausforderung gemeistert.

Besonders positiv an Rosbacher Mineralwasser ist die ideale Mineralstoffkombination von Calcium und Magnesium, nämlich im Verhältnis 2:1. Dies ist lt. Rosbacher die ideale Kombination umd beide Mineralstoffe optimal im Körper aufnehmen zu können.

Zusätzlich gab es auch von Rosbacher noch eine Aktionsseite auf welcher man täglich seinen Befindlichkeits-Status eintragen konnte und sich auch täglich ein Video ansehen konnte oder ein kleines Rätsel (Gehirnjogging) lösen musste. Zusätzlich kann man hier noch etwas gewinnen - also drückt mir die Daumen.

Kennt Ihr das Mineralwasser von Rosbacher?
Wenn ja, wie findet Ihr es?
Wenn nein, habt Ihr Interesse es zu testen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!