Samstag, 6. Juli 2013

[Food] [Box] brandnooz Box Juni 2013



Auch diesen Monat  erreichte mich die regluäre brandnooz Box. Meine Meinung ist diesen Monat mal wieder nicht durchweg positiv, aber seht bzw. lest selbst....



rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________

Alpro - Mandeldrink Original - 1l - € 2,69
Ich habe das Produkt erst einmal in den Kühlschrank verfrachtet. Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich damit machen soll. Müsli wird bei uns nicht gegessen, trinken trau ich mich nicht so recht ran. Und backen? Hab keine Rezepte für Kuchen wo ich Milch oder Milchersatz brauchen würde. Vielleicht versuch ich mich doch mal pur und wenn es mir nicht schmeckt, dann vielleicht noch für Pfannkuchen verwendbar. Habt Ihr Erfahrung mit dem Mandeldrink?

DEIT - Pink Grapefruit - 0,75l - € 0,79 + € 0,25 (Pfand)
Wenn die Limonade eiskalt ist schmeckt sie wirklich top. Aber sobald sie warm wird ist sie sehr bitter im Nachgeschmack, was wohl am enthaltenen Chinin liegt. Positiv finde ich, dass das Produkt zuckerfrei ist - und somit kaum Kalorien hat. Ja, es ist Süssstoff enthalten - und das ist ja bekanntlich so ein umstrittenes Produkt. Aber ich fand die Limonade wirklich gut - eisgekühlt!

Dreh und Trink - ICE Lolly - je 62ml - 2 x € 0,40
Ich habe Orange und Cola erhalten. Gerne hätte ich Erdbeere, die dritte erhältliche Sorte getestet. Ich hab die beiden Dreiecke nun eingefroren: Cola werde ich für mein Patenkind aufheben, denn er liebt Cola-Eis und Orange wohl mal selbst testen an einem heißen Sommertag - wie heute vielleicht?!?

Eat Natural - Nuss- und Fruchtriegel Blaubeeren & Joghurt - 45g - € 0,99
Ich kannte diesen Riegel schon von Rewe und finde ihn absolut extrem lecker. Deshalb ist er bereits verspeist. YAMMI!

Jürgen Langbein - Würzpaste BBQ - 80g - € 1,99
Hierfür findet sich für das ein oder andere Grill-Stelldichein sicherlich Verwendung. Ich bin froh, dass ich nicht die Sorte Pfeffermix erhalten habe. Toll finde ich, dass man mit der Würzpaste nicht nur Fleisch marinieren kann sondern auch Dips und Saucen verfeinern kann. Ich hoffe, dass uns das Produkt im Geschmack überzeugt.

SAVA Selection - Pure Frucht Pflaume - 210 g - € 4,99
Da wir keine wirklichen Marmeladen-Esser sind, ist dieses Produkt nicht wirklich was für uns. Top ist, dass es rein aus Frucht besteht und ohne Zucker auskommt. Pflaume ist jedoch eine Sorte die ich überhaupt nicht leiden kann. Süsskirsche hätte mir bestimmt noch geschmeckt bzw. hätte ich dafür eine Verwendung im Dessert gefunden. Nachkaufen, egal wie gut das Produkt schmeckt, würde ich es aufgrund des extrem hohen Preises wahrscheinlich nicht.

Cholula - Hot Sauce Original - 150ml - € 3,79
Ich weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen "Hot Sauce"-Produkten. So langsam nervt es. Und das ist auch mein Kritikpunkt. Ich glaube ich habe jetzt bereits 3 Flaschen mit diesem Produkt zusammen im Schrank und auch noch zusätzlich ein "Hot" Gewürzstreuer. Da wird nicht so scharf essen, sind diese Art von Produkten für unseren Haushalt leider überhaupt nichts.

Ricola - Mixed Berry - 50g - € 1,89
Mit Bonbons von Ricola kann man nie viel falsch machen. Sehr lecker, fruchtig. Und perfekt in der Box zum mitnehmen.

Ricola - Apfelminze - 75g - € 2,29
Sehr lecker, auch wenn man die Minze nicht wirklich rausschmeckt und auch der Apfel eher dezent im Geschmack bleibt. Für mich sind die Bonbons einen Tick zu süss, aber ab und an finde ich sie sehr sehr lecker.


Fazit: 

Dieses Mal ist die Box durchwachsen. Wie ich bereits erwähnt habe sind mir allgemein in letzter Zeit einfach zu viel "scharfe" Produkte enthalten. Aber ich weiß ja, dass viele Leute dies absolut liebe und sich sicherlich darüber freuen. Aber das liegt ja immer am persönlichen Geschmack. Der Gegenwert von € 19,97 bei einem Einkaufswert von € 9,99 - und das ja inklusive Verpackung und Versand. Diesen Monat einer der höchsten Boxenwerten bisher. Und den vielen Händen die die Box so liebevoll packen. Mal sehen wie die nächste reguläre Box im Juli wird. Heute kam auch per Email eine Information, dass es wieder eine Sonderbox geben wird, Thema: Balance Box, das heisst ausgewogene Ernährung. Ist das etwas für Euch - für mich definitiv!


Habt Ihr die reguläre Box auch abonniert? 
Oder die Sonder Box zum Thema Balance?
Oder habt Ihr Interesse, dann klickt *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!