Montag, 22. Juli 2013

[Food] [Box] brandnooz Box Balance2013


Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe mir die "Sonder-Box" zum Thema Balance bestellt. Wie findet Ihr Sie? Meine Bewertungen sowie meine Meinung könnt Ihr unten lesen. Sind die Produkte wirklich dafür geeignet um immer in Balance zu bleiben?


rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________

Kölln - Müsli Früchte - 500g - € 2,99
Das kann brandnooz ja nicht wissen, aber ich bin wohl einer der wenigen Menschen auf dieser Welt der Müsli nicht so besonders mag. Positiv finde ich jedoch, dass es 40% Früchte enthält und ohne Zuckerzusatz auskommt. Ich werde es sicher testen und bei Nichtgefallen weiterverschenken, da fallen mir spontan bereits zwei Abnehmer ein.

PAM - Original Canola Oil - 148ml - € 4,99
Ich teste ja aktuell auch das Olivenöl von Bertolli zum sprühen und bin begeistert. Deshalb gehe ich davon aus, dass das Öl von PAM ebenso gut ist und seinen Zweck erfüllt. Da Rapsöl ja geschmacksneutral sein soll werde ich es aufheben wenn ich das nächste Mal backe und dann ausprobieren, denn das einfetten der Backformen nervt mich immer ganz schön. Aber was negativ an dem Produkt ist, ist der hohe Preis. Das würde ich nie nachkaufen.

Nevella - Sucralose - 75g - € 2,79
Hierüber freue ich mich irgendwie schon. Ich versuche immer so gut es geht auf Zucker zu verzichten und von normalen Süssstoffen halte ich recht wenig. Das Rezept welches beiligt für einen Nusskuchen werde ich damit selbstverständlich ausprobieren. Der Kuchen kommt nämlich ohne Fett aus. Ich bin gespannt. Wie der Eigengeschmack des Produkts ist weiß ich nicht, werde ich jedoch bald herausfinden.

Eat Natural - Nuss- und Fruchtriegel Blaubeeren & Joghurt - 45g - € 0,99
Ich kannte diesen Riegel schon von Rewe und finde ihn absolut extrem lecker. Deshalb ist er bereits verspeist. YAMMI!

Jürgen Langbein - Würzpaste BBQ - 80g - € 1,99
Hierfür findet sich für das ein oder andere Grill-Stelldichein sicherlich Verwendung. Ich bin froh, dass ich nicht die Sorte Pfeffermix erhalten habe. Toll finde ich, dass man mit der Würzpaste nicht nur Fleisch marinieren kann sondern auch Dips und Saucen verfeinern kann. Ich hoffe, dass uns das Produkt im Geschmack überzeugt.

SAVA Selection - Pure Frucht Pflaume - 210 g - € 4,99
Da wir keine wirklichen Marmeladen-Esser sind, ist dieses Produkt nicht wirklich was für uns. Top ist, dass es rein aus Frucht besteht und ohne Zucker auskommt. Pflaume ist jedoch eine Sorte die ich überhaupt nicht leiden kann. Süsskirsche hätte mir bestimmt noch geschmeckt bzw. hätte ich dafür eine Verwendung im Dessert gefunden. Nachkaufen, egal wie gut das Produkt schmeckt, würde ich es aufgrund des extrem hohen Preises wahrscheinlich nicht.

Cholula - Hot Sauce Original - 150ml - € 3,79
Ich weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen "Hot Sauce"-Produkten. So langsam nervt es. Und das ist auch mein Kritikpunkt. Ich glaube ich habe jetzt bereits 3 Flaschen mit diesem Produkt zusammen im Schrank und auch noch zusätzlich ein "Hot" Gewürzstreuer. Da wird nicht so scharf essen, sind diese Art von Produkten für unseren Haushalt leider überhaupt nichts.

Kluth - Salatveredler - 200g - € 1,69
Ich liebe Körner und vor allem im Salat. Pinienkerne, Kürbiskerne und Sonnenblumenkerne - die perfekte Mischung. Wurde bereits am Wochenende in einem Tortellini-Rucola-Salat ausprobiert. Und yam yam, lecker!

Schneekoppe - LeinölPlus - 250ml - € 3,49
Schade, dass zweimal Öl in der Box enthalten ist. Ich werde das Produkt jedoch aufgrund seiner Hochwertigkeit sicherlich für Dressings verwenden und ich bin davon überzeugt, dass es sehr gut schmecken wird.


Limuh - Vitaldrinks - 2x200ml - je € 0,45
Pfirsich-Maracuja bzw. Kirsch-Banane - beides lecker. Positiv, dass die Säfte mit Stevia gesüsst sind. Wir freuen uns aufs probieren.


Freixenet - legero alkoholfrei Sekt - 0,2l - € 2,49
Wir kannten den Sekt leider schon. Wir hatten ihn mal für alkoholfreien Hugo gekauft und waren sehr enttäuscht vom Geschmack. Leider kein Nachkaufprodukt und wir bleiben beim Sekt mit Alkohol.


Schneekoppe - Nuss-Nougat-Creme - 200g - € 2,39
Da wir keine süssen Frühstücker sind und auch kein Nutella essen, ist dieses Produkt für uns nicht wirklich toll. Es wird sicherlich irgendwann gegessen werden, aber eben nur weil es da ist. Selbst kaufen würden wir es nie. Toll jedoch finde ich, dass es 30% weniger Zucker enthält. Denn Produkte dieser Art sind ja wahrlich reine Zuckerbomben.


Fazit: 

Ich finde die Box nicht so gelungen wie ich es mir erhofft hatte. Leider ist zweimal Öl enthalten, das hätte man sicherlich vermeiden können und ein anderes Produkt beilegen können. Positiv finde ich, dass eine Zeitschrift enthalten ist. die "Vital" kannte ich bisher nicht und muss sagen, dass sie wirklich toll ist. Nachkaufpotential. Der Gegenwert von € 21,73 bei einem Einkaufswert von € 9,99 - und das ja inklusive Verpackung und Versand. Diesen Monat einer der höchsten Boxenwerten bisher. Und den vielen Händen die die Box so liebevoll packen. Mal sehen wie die nächste reguläre Box wird.



Habt Ihr die reguläre Box auch abonniert? 
Was haltet Ihr von den Sonderboxen?
Oder habt Ihr Interesse, dann klickt *HIER*

1 Kommentar:

  1. Hm, also ich finde die Zusammenstellung ganz gut. Hätte "schlimmere" Dinge erwartet... Hab sie leider nicht bestellt.....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!