Dienstag, 30. Juli 2013

[Cosmetics] [Box] Medpex Box Juni 2013

Eine der Boxen die mich wirklich aktuell überrascht hat ist die Medpex Box. Klar es sind Produkte aus der Apotheke - aber ich fand besonders diesen Monat die Mischung wirklich perfekt. Auch finde ich es sehr gut, dass alle Kunden und Kundinnen die gleichen Produkte erhalten. Aber seht selbst:

via

Allpresan Skincare - Fuß Schaum-Creme Milch & Honig - 35ml - € 3,95
Hätte ich mir so jetzt nie gekauft, aber der Duft ist wirklich super und die Pflegewirkung auch. Werde mir sicher überlegen ob ich das Produkt nachkaufe.

Eucerin - DermatoClean 3 in 1 Fluid - 125ml - € 7,35
Mit diesem Produkt habe ich schon lange geliebäugelt, da es ja mit Mizellen-Technologie funktioniert. Aktuell verwende ich noch das Gesichtswasser von L'Oréal mit Mizellen - und bin nicht so wirklich überzeugt. Vielleicht schafft es das Gesichtsfluid von Eucerin mich zu überzeugen.

aronia+ Sport - 25ml - € 1,71
Von solchen Produkten halte ich nicht viel und würde sie mir selbst nicht kaufen. Da es sich jedoch um reinen Aronia-Saft handelt werde ich das Produkt sicherlich ausprobieren - irgendwann.

Avène - Thermalwasserspray - 50ml - € 2,95
Ich liebe diese Spray. Und es gehört zu meiner Beauty-Routine im Sommer. Im Gesicht nach einem Sonnenbad, aber auch bei Sonnenbrand hilft es mir persönlich total. Mein Lebensretter sozusagen.

frei - Gesichtscreme Sensitive Balance - 40ml - € 9,95
Finde ich top, da das Produkt ohne Konservierungsstoffe, Paraffine, Silikone, Alkohol, Farbstoffe, PEGs auskommt. Aktuell verwende ich ja eine andere Gesichtscreme (Annemarie Börlund) aber diese werde ich sicherlich sehr bald verwenden. ich hoffe sie ist nicht so reichhaltig - sonst kann ich sie erst im Winter verwenden.

Ihre Apotheke Exklusiv - Fruchtsaftgummibären - 225g - € 2,25
Da ich aktuell versuche auf Süsses zu verzichten habe ich die Bären bisher noch nicht versucht, aber es sind 12 Fruchtsorten enthalten - lange kann ich wohl nicht mehr widerstehen.

Abitma Clinic - Handcreme - 100ml - € 5,67
Die Creme ist parabenfrei. Sehr gut. Handcreme kann man immer gebrauchen. Sehr gut. Aber aktuell verwende ich noch eine von L'Occitane. Somit wandert diese erst mal in den Back-up-Schrank.

dentaid xeros - Feuchtigkeitsspray - 15ml - € 4,58
Dies ist eins der wenigen Produkte mit denen ich nichts anfangen kann. Ich traue mich auch nicht wirklich es auszuprobieren. Es soll nach Apfel schmecken und den Speichelfluss anregen. Vielleicht traue ich mich ja doch irgendwann mal - irgendwann. ;)

Magnesium Verla - 300 Granulat - 2x4g - ca. € 0,50
Magnesium kann man im Sommer immer gebrauchen. Ich verwende jedoch eines mit Cranberry-Geschmack, da mir die Organgen-/Zitrus-Produkte einfach nicht so zusagen.

xlim Aktiv Mahlzeit - Schokolade - 1x20g - € 0,68
Ich halte von solchen Produkten nicht viel, werde es jedoch ausprobieren ob es mir schmeckt.

Vivian Gray - Sensation EdP - 10ml - € 0,99
Süsse Verpackung in dem kleinen Beutelchen. Finde ich sehr gelungen. Der Duft ist jedoch sehr süss, und somit eher etwas für die kalte Jahreszeit. Es soll Vanille und Amber enthalten sein.

Hager Pharma - Ballistol Stichfrei - 100ml - € 6,99
Ein Topprodukt was wir schon lange verwenden und was bei uns sehr gut gehen Mücken hilft. Es ist auch sehr gut getextet und hat sogar einen LSF 6. Perfekt für den heißen Sommer.

Als Goodie war noch ein blauer Stressball enthalten. Und man bekommt wenn man möchte noch die Apothekenrundschau und darf sich noch immer eine Probe aussuchen. Ich habe mich für Choco-Nuit entschieden - weil von vielen so viel positive Feedback dazu kam - ich habe es bisher jedoch noch nicht ausprobiert.


Fazit: Rundherum eine gelungene Box. Kompliment Medpex. Die nächste Box - ich hoffe ich verpasse sie nicht - werde ich sicherlich bestellen. Insgesamt hatte meine Box eine Wert von: € 47,57 und das bei einem Einkaufswert von € 7,50 zzgl. € 2,50 (für Versand).

Kommentare:

  1. Der Inhalt der Box sieht toll aus, vor allem so vile drin. Da können sich die ganzen Beautyboxen mal ein Scheibchen von abschneiden!

    Das Konturengel funktionier super. Demnächst kommt ein Post dazu. Ich hoffe du schaust wieder vorbei, würde mich freuen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand die Box auch sehr gelungen. Und positiv finde ich auch, dass man kein Abo abschließen muss, sondern die Box jedes mal individuell bestellen kann oder eben auch nicht. Auch wenn immer Eile geboten ist, da sie schnell vergriffen ist.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!