Dienstag, 30. Juli 2013

[Cosmetics] [Box] Douglas Box of Beauty Juli 2013

Ich habe mich mal wieder entschieden eine Douglas Box of Beauty zu behalten. Die letzten Monate habe ich ja meist retourniert, da ich mich dann meist von der Zustammenstellung der Box habe überraschen lassen, und meist doch recht enttäuscht war - auch von dem Hauptprodukt. Den Wecker nachts stellen um mir Proben zu sichern - das kam für mich einfach nicht in Frage, da ist mir mein Schlaf zu heilig. Diesen Monat wie gesagt, hat sich die Box für mich gelohnt, aber eigentlich einzig aufgrund einer einzigen Probe. Aber dazu weiter unten mehr.

Ich möchte Euch - wie meistens - alle Produkte vorstellen. Die in meiner Box enthaltenen habe ich fett hervorgehoben:


Alterna Uplifting Root Blast Volumenspray 62 g: auch interessant, aber man muss sich ja immer entscheiden :(

Alterna UV+ Mini Haarmaske 50 g: toller Duft, tolle Wirkung! WOW! [ € 9,98 ]

Davidoff See Rose Duschgel 30 ml: toller Duft, hat mich überzeugt!
[ € 1,99 ]

Biotherm Lait Solaire LSF 30 Sonnencreme 50 ml: hätte ich gerne gehabt, war bei mir aber leider schon vergriffen!

I Love… mango & papaya bubble bath & shower crème 36 ml

Lancaster 365 Cellular Elixir Intense Serum 3 ml


Miro Magic Bath & ShowerGel Duschgel 150 ml: wenn ich gewusst hätte wie der Duft ist hätte ich mich vielleicht hierfür entscheiden, denn 150ml ist eine ordentliche Größe

Kiehl’s Line Reducing Concentrate Serum 5 m: hätte ich gerne gehabt, war aber leider schon vergriffen

Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske 7 ml: Weleda Proben finde ich nicht wirklich passend für die Box.

Clarins Multi-Règènérante Nuit TP Gesichtscreme 5 ml: ist eine sehr sehr gute Creme - kann ich nur empfehlen


Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo 100 ml: toller Duft, macht meine Haare wirklich schön [ € 3,98 ]

Estée Lauder Supreme Eye Tube 3 ml

Artdeco Nail Growth Activator 3 ml

Artdeco Original Eye Brow Gel Augenbrauengel Nr. 5 6 ml: war mir mit der Farbe unsicher, deshalb lieber eine andere Probe gewählt
LAB Series Men Age Rescue Gesichtscreme 5 ml
Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Showergel 50 ml
Artdeco Original Eye Brow Gel Augenbrauengel Nr. 1 6 ml: auch hier wegen der Farbe etwas anderes gewählt
Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate Serum 4 ml: genau wegen dieser Probe habe ich die Box behalten. Ich liebe dieses Serum. Mit der kleinen Probe kommt man über einen Monat aus - und meine Haut ist seit der Verwendung einfach nur PERFEKT [ € 5,20 ]

Auch das Hauptprodukt finde ich spannend. Aktuell verwende ich jedoch ein anderes Produkt, aber es wird definitiv Verwendung finden. Selbst gekauft hätte ich es mir bei einem solch hohen Preis jedoch nicht. Aber ich finde es toll, dass es als Hauptprodukt in der Box war, und es war definitiv auch ein Grund warum ich die Box behalten habe. Insgesamt hat meine Box einen Wert von € 64,10 - und das bei einem Einkaufswert inkl. Versand von € 10,00 - das ist Wahnsinn oder? Und ab nächsten Monat endlich wieder Überraschungseffekt *freu*.

Ab nächsten Monat - so eine Email von Douglas aus den letzten Tagen - wird es ja für alle Kundinnen und Kunden wieder eine Überraschungsbox geben. Das finde ich sehr sehr sehr sehr gut. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich über diese Nachricht freue. Endlich hört dieser Streit um die besten Proben auf und das gejammer und gezicke in den Kommentaren auf Facebook. Vielen lieben Dank Douglas!

Das Hauptprodukt nächsten Monat wird folgendes sein:


Finde ich absolut gut als Produkt. Aktuell verwende ich eine Augencreme von Biotherm. Aber mit Santaverde habe ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!