Dienstag, 11. Juni 2013

[Food] [Box] brandnooz Box Mai 2013


Auch diesen Monat (ja ich bin etwas spät mit der Review - mea culpa) erreichte mich die regluäre brandnooz Box. Meine Meinung ist diesen Monat zwiegespalten, aber seht bzw. lest selbst....


rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
 ______________________________________________________________

Chio Tortillas - Jalapeno & Cheese - 125g - € 1,69
Aktuell versuche ich auf solch salzige Leckereien zu verzichten. Und bei diesem Produkt fällt es mir doppelt einfach. Tortillas sind jetzt nicht mein absoluter Favorit und wie Ihr in der Zwischenzeit sicherlich schon mitbekommen habt, ich mag es nicht so sonderlich scharf. Deshalb kann ich zum Geschmack der Tortillas bisher nichts sagen und wahrscheinlich werden sie auch an eine gute Freundin von mir verschenkt werden.

Chio Dip! - Creamy Jalapeno Salsa - 200ml - € 1,99
Hier gilt das gleiche wie für die Tortillas. Ich mag es nicht so scharf, aber ich hab schon jemand im Auge, der diesen Dip mit den Tortillas bekommen wird.

Voelkl - 7-Zwerge-Kindersaft - 0,2l - € 0,99
Perfekt zum mitnehmen, und dann auch noch Bio. Perfekt! Ich liebe die Säfte von Voelkl. Schade, dass es nur so ein kleines Produkt ist.

Heinz - Culinair Ketchup - 300g - € 1,99
Wollte ich eh schon kaufen, hab es nur leider noch nicht im Supermarkt entdeckt. Ich freue mich sehr diesen Ketchup zu testen sobald wir den Grill endlich mal anschmeissen. Verfeinert ist der Ketchup mit Balsamico und Knoblauch der sogar geröstet wurde. Ich bin gespannt.

Mentos - Tutti Frutti - 3er Pack - € 1,49
Mit Mentos kann man nie etwas falsch machen. Und obwohl ich diese Sorte noch nicht kannte hat sie mich überzeugt.

Del Monte - Gemüse Veggie-Pots - 400g - € 1,99
Ich selbst hätte mir dieses Produkt wahrscheinlich nicht gekauft, jedoch habe ich es gerne ausprobiert und für gut befunden. Yam! Schade, dass das Produkt bei vielen kaputt gegangen ist während dem Transport.

Em-Eukal - Ingwer Orange Bonbons - 75g - € 1,79
Ich mag Ingwer sehr gerne, aber er ist bei diesen Bonbons extrem stark. Und Orange schmeckt mir bei Bonbons eh meist nicht. Deshalb für mich eher ein Flop.

Loacker - choco & nuts - 4er Pack - € 1,99
Sehr sehr lecker. Waren ja bereits in der Bella Italia-Box. YAM YAM!



reis fit - einfach lecker - Pilz-Risotto - 250g - € 1,69
Die Zubereitung mit der frischen Milch hat nicht wirklich funktioniert. Der Reis hat die Milch nicht aufgesogen. Der Geschmack war ok, aber jetzt nicht wirklich "pilzig". Kein besonders gelungenes Produkt.



Fazit: 

Dieses Mal ist die Box meiner Meinung nach nicht so gelungen. Aber das liegt ja immer am persönlichen Geschmack. Der Gegenwert von € 15,61 bei einem Einkaufswert von € 9,99 - und das ja inklusive Verpackung und Versand. Und den vielen Händen die die Box so liebevoll packen. Mal sehen wie die nächste reguläre Box im Juni wird. Heute kam auch per Email eine Information, dass es wieder eine Sonderbox geben wird, Thema: Balance Box, das heisst ausgewogene Ernährung. Ist das etwas für Euch - für mich definitiv!


Habt Ihr die reguläre Box auch abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse, dann klickt *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!