Sonntag, 2. Juni 2013

[Food] [Box] brandnooz Box Bella Italia 2013


Wie Ihr Euch vorstellen könnt, konnte ich natürlich bei der Bella Italia Box nicht wiederstehen - und ich muss sagen: es hat sich gelohnt. Aber seht selbst...

rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
 ______________________________________________________________

Riso Gallo - Risotto Expresso - 250g - € 2,69
Also bei diesem hohen Preis hätte ich mir ein wenig mehr Geschmack erwartet. Ich liebe ja 4-Käse-Sorten-Lebensmittel (Pizza, Pasta etc.) - aber dieses Produkt hat einfach nur schrecklich und irgendwie nach Pappe geschmeckt.

ORO di Parma - Passata Rustica - 400g - € 1,19
In der Regel kann man mit Produkten von ORO di Parma nichts falsch machen. Wir kaufen immer die stückigen Tomaten für Pizza und auch die anderen Produkte eignen sich gut für Soßen. Da ich das Produkt noch nicht verwendet habe möchte ich jedoch hier keine Wertung abgeben.

Ortalli - Il Panataro Spray - 250ml - € 3,99
Auch dieses Produkt habe ich bisher noch nicht angebrochen, da ich noch offenen Aceto Balsamico zu Hause habe. Wir verwenden diesen regelmäßig, deshalb freue ich mich über dieses Produkt. Ich hoffe nur, dass es nicht ganz so sauer ist, sondern schön mild.

LOACKER - choco & nuts - 4er-Pack - € 1,99
Hierzu kann ich einfach nur sagen: LECKER LECKER LECKER. Die vier Riegel waren ratz-fatz verputzt. Definitiv Sucht-faktor. Lecker schokoladig und nussig, ähnlich Nussini von Milka, aber nicht ganz so süss.

Saclà - Pasta Caserecce - 500g - € 1,49
Wir legen sehr viel wert auf hochwertige Pasta, deshalb haben wir usn sehr gefreut diese Nudeln in der Box zu haben. Sie haben sehr lecker geschmeckt und sind perfekt um Soße aufzunehmen. Leider habe ich diese Nudeln noch nirgends zum Kaufen entdecken können.

Bertolli - Spray Olio die Oliva "Cucina" - 200ml - € 3,49Ich selbst hätte mir dieses Produkt wahrscheinlich nicht gekauft, jedoch da es ist der Box war haben wir es gerne ausprobiert. Und ich muss sagen: wir sind begeistert. Die Dosierung ist perfekt, das Öl kommt in einem sehr feinen Nebel aus der Dose. Perfekt zum Braten, denn das Öl ist geschmacksneutral und sehr hoch erhitzbar. TOP!

Saclà - Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln - 190g - € 2,49
Eigentlich liebe ich Pesto, eigentlich liebe ich Gorgonzola, eigentlich liebe ich rote Zwiebeln. Aber diese Kombination geht leider gar nicht. Das Pesto schmeckt bitter und nicht wirklich lecker. Schade, ein Flop.

Sanpellegrino - Pompelmo - 0,33l - € 0,99
Ich liebe die Limonaden von Sanpellegrino und ich liebe Grapefruit. Was könnte es also besseres geben. Neben den Waffeln von LOACKER mein Lieblingsprodukt in der Box.



Fazit: 

Auch dieses mal ist die Sonder-Box von Brandnooz sehr gelungen. Der Gegenwert von € 18,32 bei einem Einkaufswert von € 12,99 - und das ja inklusive Verpackung und Versand. Und den vielen Händen die die Box so liebevoll packen. Gewünscht hätte ich mir in der Box noch eine Salami oder ähnliches, aber da es ja eine Überraschungs-Box ist, habe ich mich dennoch sehr gefreut.


Habt Ihr die reguläre Box auch abonniert? 

Oder habt Ihr Interesse, dann klickt *HIER*
PS: Das zusätzlich enthaltene Magazin "La Cucina Italiana" hat mich total begeistert und ich werde die nächste Ausgabe sicherlich nachkaufen: TOP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!