Sonntag, 2. Juni 2013

[Blogsale] [Cosmetics] BLOGSALE - wird laufend geupdated!!!!

Meine Lieben, auch bei mir hat sich wieder einiges angesammelt was ich an Kosmetik gekauft habe aber wofür ich dann letztendlich doch keine wirkliche Verwendung gehabt habe. Deshalb möchte ich Euch die Möglichkeit geben vielleicht mit dem ein oder anderen Produkt glücklich zu werden.

Wenn es nicht explizit dabei steht, dann ist das Produkt neu und unbenutzt. Ansonsten schreibe ich dazu wie oft das Produkt benutzt wurde. Ich versende per Deutsche Post per Warensendung oder per Maxibrief, falls die Artikel dafür nicht geeignet sind werde ich per Päckchen versenden.

Falls Du nun Interesse an einem oder mehreren Artikeln hast, dann schreibe mir einfach eine Email an myownmemento@web.de

Gerne reserviere ich Artikel auch bis zu 2 Werktagen. Eine Zahlung muss innerhalt einer Woche erfolgen, ansonsten gebe ich den Artikel wieder frei. Ich schicke Dir per Email dann meine Bankverbindung und Du mir bitte deine Anschrift. Die Ware wird innerhalt von maximal 3 Werktagen nach Geldeingang versandt.

Selbstverständlich lasse ich jederzeit mit mir handeln. Bei Fragen werde ich innerhalb von 24 Stunden antworten. Natürlich kann ich auch weitere Bilder machen.

LINKS:
Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair - Tägliches ÖL-Elexier für sehr geschädigtes, trockenes Haar -
NEU - Neupreis: € 14,99 - Preis: € 5,00

MITTE:
Garnier Fructis - Wunder-Öl für jeden Haartyp - NEU - Neupreis: € 12,95 - Preis: € 4,00

RECHTS:
Syoss - Glanz-Versiegelungs-Fluid - 1 mal ausprobiert - Neupreis: € 9,99 - Preis: € 3,00


RECHTS: Clinique - Sonnencreme Gesicht - SPF 30 - NEU - Originalpreis: € 24,95 - Preis: € 12,00

LINKS: Clinique - After Sun - NEU - Originalpreis: € 27,95 - Preis: € 15,00

Beide Artikel kommen mit der Original-Karton-Verpackung


LINKS: Glossybox - Blush - Glossy Rosewood - NEU - Preis: € 3,00

MITTE 1: NXY - Jumbo Eye Pencil - 601 Black Bean - NEU - Originalpreis: € 4,95 - Preis: € 1,50

MITTE 2: NYX - Glitter Cream Palette - NEU - Originalpreis: € 6,95 - Preis: € 2,50

RECHTS: Gertraud Gruber - Multi Stick 52 - NEU - Originalpreis: € 6,90 - Preis: € 2,50


LINKS: Comodynes Urban Cosmetics - BB Color Skin Perfector 6 in 1 - Dark Tone - einmal verwendet - Originalpreis: € 19,90 - € 8,00

RECHTS: Manhattan ONLY - Bella Zipperella Eyeshadow Palette - zwei der vier Farben wurden jeweils einmal geswatched - Originalpreis: € 4,99 - € 2,00


LINKS: Catrice - Ultimate Nail Lacquer - 240 Sold Out For Ever - einmal geswatched auf Nagelrad - Originalpreis € 2,95 - Preis: € 1,25

MITTE 1: Catrice - Ultimate Nail Lacquer - 030 Meet me at Coral Island - NEU - Originalpreis € 2,95 - Preis: € 1,25

MITTE 2: Catrice - Ultimate Nudes - 04 Apropos Coco - einmal verwendet - Originalpreis € 2,95 - Preis € 1,25

RECHTS: Catrice - Ultimate Nail Lacquer - 330 Absolutely Chinchilly! - zweimal getragen - Oringialpreis € 2,95 - Preis € 1,25

Bei Abnahme aller vier Lacke reduziert sich der Preis auf € 3,50


LINKS: Essence - multi dimension - XXXL shine nail polish - 66 most wanted - NEU - € 1,00

MITTE: Essence - nail art special effect! topper - 07 soft touch - einmal geswatched auf Nagelrad - € 1,00

RECHTS: Essence - re-mix your style - 01 stairway to heaven - NEU - € 1,00

Bei Abnahme aller drei Lacke verringert sich der Preis auf € 2,00


LINKS: Manhattan Only - Farbe 6 1357AC (flaschengrün mit sanftem metallischem Schimmer) - NEU - € 1,00

MITTE: OPI - Nail Lacquer - dunkelblau-metallic - NEU - € 2,50

RECHTS: Essence - colour & go - 54 trust in Fashion - NEU - € 1,00

Bei Abnahme aller drei Lacke reduziert sich der Preis auf € 3,50


LINKS: p2 - Color Victim - 690 forever - NEU - € 1,00

MITTE: p2 - Color Victim - paar mal verwendet - 222 artful - € 0,50

RECHTS: p2 - into lace - 050 allurement - zweimal verwendet - € 0,75

Kommentare:

  1. Ab wann lohnt es sich denn nochmal rein zu schauen? Nachmittags oder eher erst am Abend? Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab jetzt ;) Heute Abend werde ich nochmal was online stellen, und dann wahrscheinlich täglich am späten Nachmittag!

      Löschen
  2. Catrice und p2 würd ich dir gerne abkaufen! liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne - dafür müsstest Du mir aber eine Email schreiben an : myownmemento@web.de

      Die Artikel sind für Dich reserviert!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!