Freitag, 3. Mai 2013

[Food] [Box] brandnooz Box April 2013


Auch die monatliche Box hat ihren gewohnten Weg zu mir gefunden. Es wird jetzt mit DHL versandt - finde ich gut. Aber ich hatte auch mit Hermes kein Problem, da unsere Hermes-Zustellerin sehr nett und zuverlässig ist. Ebenso wie die Damen der Deutschen Post. Die April-Box bietet "aufgetischte Abwechslung" - aber seht selbst.

 
rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
 ______________________________________________________________

AOSTE Stickado Hähnchen - 70g - € 1,99
Ich mag luftgetrocknete Salami wirklich sehr gerne - und diese Sticks machen wirklich süchtig. Sehr positiv finde ich, dass es das Produkt jetzt aus Hähnchen gibt. Einzig der Preis ist meiner Meinung nach etwas hoch - aber wenn man die Sticks genießt, dann ist das bei der guten Qualität schon gerechtfertigt.

LIVIO Salatdressing - Thousand Island - 250ml - € 1,29
Bisher habe ich das Produkt noch nicht ausprobiert. Und ich habe es auch erst einmal in den Vorratsschrank gestellt, da ich mein Salatdressing immer selbst herstelle aus frischen Kräutern, Sauerrahm, Senf, Salz, Pfeffer etc. - Aber es wird sicherlich die gelegenheit kommen zu der ich das Dressing ausprobieren kann. Es ist noch in drei weitern Sorten erhätlich, wie zum Beispiel Joghurt mit heimischen Kräutern.
 
Valensina - Frühstücks-Necktar mit Blütenhonig Orange-Maracuja - 1l - € 1,59
Hierüber freue ich mich wirklich, da ich den Saft bereits kaufen wollte, ihn dann aber doch im Regal hab stehen lassen. Ich liebe Maracuja in der Mischung mit Orange und vom Honig schmeckt man jetzt nicht zu stark etwas. Es gibt auch noch die Sorte Orange-Mango - aber Maracuja ist mein Favorit.

Big Babol - Green Apple - 1 Stange - € 0,50
Erinnert mich an HubbaBubba aus meiner Kindheit. Der Geschmack ist sehr künstlich und der Kaugummi wird sehr schnell hart und zäh und außerdem verliert er extrem schnell an Geschmack.

ORYZA - 10-Minuten-Reis - 500g - € 1,79
Dieses Produkt bekommt bei mir eine rote Bewertung, auch wenn es ansich ein sehr gutes Produkt ist. Aber ich mag einfach keinen parboiled-Reis. Ich bevorzuge Basmati-Reis - und wenn möglich (aufgrund der Einfachheit) auch im Kochbeutel. Von daher ist es halt ein Reis - nicht mehr, nicht weniger.

Barilla - Pomodoro con Pomodori Datterini - 400g - €1,99
Ich liebe die Sauchen von Barilla - kaufe sie jedoch selten, da ich meine Tomatensoßen meist selbst mache. Jedoch hat diese Soße sehr lecker frisch geschmeckt. Sehr empfehlenswert.

reis-fit - Risibellis - Apfel-Zimt - 40g - € 1,19
Auch wenn ich die Kinderreiswaffeln von Hipp in der Sorte Karotte-Kürbis bevorzuge haben mir diese sehr gut geschmeckt. Nachteil jedoch ist, dass sie sehr viel Zucker enthalten im Vergleich zu den Hipp Produkten. Es gibt noch die Sorte Vanille-Kokos, aber falls die Vanille darin zu stark sein sollte, dann reizt mich das Produkt eher weniger.

DeBeukelaer - ChocOlé - Vollmilch bzw. Zartbitter - je 75g - je 1,39
Ich habe bisher nur die Sorte Zartbitter getestet und fand sie durchaus lecker. Jedoch ist das Produkt ähnlich dem bekannten Mikado, und somit nicht wirklich neu auf dem Markt. Die einzelnen Stäbchen sind getwistet und etwas dicker als Mikado. Vollmilch werden wir sicherlich am Wochenende genießen - jedoch gehe ich davon aus, dass uns diese Sorte zu süss sein wird.

Holsten Extra Herbt - 0,5l - € 0,60
Ich mag Bier pur jetzt nicht so, aber Radler trinke ich im Sommer und zum Grillen sehr sehr gerne. Deshalb werde ich das Bier bis zur ersten Grillparty aufgeben. Jedoch gehe ich davon aus, dass es sehr sehr lecker schmecken wird.

THOMY - Gratin Sauce Lachs - 350ml - € 1,39
Auch meine Auflauf-Soßen mache ich in der Regel selbst. Aber dieses Produkt hat es heute mit Lachs und Pangasius Filet gegeben und es hat uns mit Reis dazu sehr gut geschmeckt. Es ging schnell und einfach den Gratin herzustellen und lecker geschmeckt hat es uns auch. Auch wenn ich noch frische Kräuter ergänzt habe.


Fazit: 

Auch dieses mal ist die monatliche Box von Brandnooz sehr gelungen. Der Gegenwert von € 15,11 bei einem Einkaufswert von € 9,99 - und das ja inklusive Verpackung und Versand. Und den vielen Händen die die Box so liebevoll packen. Auch positiv finde ich diesen Monat, dass das Bier und die ChocOlé in Luftpolsterfolie gepackt waren. So gab es diesmal absolut keine Beschädigung.


Habt Ihr die reguläre Box auch abonniert? 
Und seid Ihr auch schon so gespannt auf die Special Italia Box?
Oder habt Ihr Interesse, dann klickt *HIER*
 
PS: In der Bella Italia Box wird zusätzlich ein Magazin enthalten sind - zum Thema: Italiensche Küche - toll oder?!?

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Brandnooz Box total klasse, hab sie selbst auch abonniert und fand diese Ausgabe auch wieder sehr gut! Die Hähnchensticks finde ich zwar echt eklig, aber es kann ja nicht alles gefallen... die Schokokekssticks finde ich dagegen total klasse, genauso wie die Risbelli Dinger♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!