Mittwoch, 22. Mai 2013

[Cosmetics] [Box] Glossybox Young Beauty April 2013

Auch dieses Mal hat mich die Glossy Box Young Beauty erreicht und ich möchte Euch kurz meine Produkte bzw. alle Produkte der Box vorstellen und natürlich wieder meine Meinung dazu schreiben.
Die Produkte die fett geschrieben sind, waren in meiner Box enthalten. 









(1) bebe Young Care - quick&clean Waschgel & Augen Make-Up Entferner - 5x4ml - € 0,52
Dieses Produkt gab es zusätzlich in der Box - leider jedoch in 5 kleinen Sachets. Ein kleines Tübchen wäre mir lieber gewesen, da ich diese Art der Verpackung einfach besser finde als diese kleinen Tütchen. Finde sie einfach unhandlich und unpraktisch. Ausprobiert habe ich das Gel noch nicht, da ich gerade noch das Waschgel von Clearasil aus einer der früheren Boxen benutze.

(2) Demak'Up - Duo+Wattepads - 70 Stück - € 1,59 - Originalprodukt
Wattepads kann man immer gebrauchen. Die von Demak'Up kaufe ich mir selbst jetzt nicht, da sie mir zu teuer sind - im Vergleich zu den Pads von dm. Aber sie sind sehr hochwertig und reinigen sehr gut.

(3) Kryolan - Glossybox Lipstik in Glossy Pink - 4g - € 11,90 - Originalprodukt
Leider hatte ich diesen Lippenstift in meiner Box. Ich erinnere mich dunkel daran das gleiche Produkt schon einmal in der normalen Glossybox gehabt zu haben. und auch damals hat mir die Farbe nicht gefallen und hat auch nicht zu meinem Typ gepasst. Ausserdem finde ich den Geschmack des Lippenstiftes nicht wirklich besonders angenehm. Außerdem soll das Produkt den ganzen Tag auf den Lippen bleiben - und das ist definitiv nicht der Fall.

(4) Hipp Babysanft - Zartcreme - 75ml - € 1,79 - Originalprodukt
Ich liebe die Produkte von Hipp und mag den Duft extrem gerne. Auch die Inhaltsstoffe sind perfekt - ohne Mineralöl, Silikone etc. Zwar mag ich die Creme in der Metallbox nicht so gerne und bevorzuge Tuben - aber diese Creme findet sicherlich bald Verwendung.

(5) Merz Spezial - Spa Deluxe Hautverschönernde Maske - 2xml - € 0,99
Da ich noch so viele Masken von Schaebens (Gewinn zu Weihnachten - 24 Stück - das ganze Sortiment) im Schrank habe und einfach irgendwie nie ausreichend Zeit für eine Maskenanwendung habe wird auch diese in meinem Vorratsschrank wandern und zu gegebenen Zeitpunkt verwendet werden.

(6) Hansaplast - Silver Active Anti-Transpirant Fußspray - ??ml - € ??
Dieses Spray hätte ich wirklich gerne ausprobiert. Habe jedoch gelesen, dass kein Originalprodukt enthalten war. Aber ich werde mir das Spray - falls der Sommer nochmal kommt - bestimmt bei dm mal näher anschauen.

(7) Syoss - Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid - 100ml - € 9,99
Sicherlich haben sich sehr viele über dieses Produkt in ihrer Box gefreut. Aber ich kann damit einfach nichts anfangen. Einzig vor der Wäsche gebe ich es ab und an ins Haar. Aber stelle dann nicht wirklich einen Effekt fest. Für die Andwendung nach dem Waschen oder im trockenen Haar sind meine Haare einfach zu gesund. Verwende ich das Produkt wie angegeben hängen meine Haare am nächsten Tag fettig herunter - und das möchte ich auf keinen Fall. Ich denke ich werde das Fluid verschenken oder eben weiterhin vor der Wäsche anwenden, so dass es eben aufgebraucht wird.



FAZIT
Insgesamt finde ich meine Box bzw. die komplette Auswahl an den Boxen nicht besonders gelungen. Ich finde die Auswahl sehr begrenzt und außerdem war dieses Mal auch kein tolles Produkt dabei was mich wirlich vom Hocker gehauen hat. Negativ finde ich auch, dass ich dekorative Kosmetik erhalten habe, obwohl ich diese eigentlich absolut ausgegrenzt habe in meinem Beauty-Profil.
Meine Box hat insgesamt einen Wert von € 26,78 - dies finde ich zu einem Preis von € 9,99 wirklich ok. Aber der hohe Wert kommt hauptsächlich aufgrund des Lippenstiftes zustande, und dabei handelt es sich ja um ein Eigenprodukt, welches meiner Meinung nach einfach aus dem Lager musste und deshalb in die Young Box gepackt wurde. Dass die Box immer noch in so einem kleinen Beutel kommt (dieses Mal apfelgrün) finde ich eigentlich ganz schön. Aber die Umverpackung finde ich absolut grausam - denn der Karton ist immer sehr beschmutzt und verdrückt und somit für die eigentliche Verwendung als Aufbewahrung bzw. Regal meiner Meinung nach absolut nicht geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!