Dienstag, 2. April 2013

[Food] [Box] brandnooz Box März 2013


Auch diesen Monat hat mich die reguläre brandnooz Box erreicht. Wie immer eine positive Überraschung. Ihr wisst ja, dass ich meine Abos der Beauty Boxen gekündigt habe. Einzig das Douglas Abo besteht noch, da man hier jede Box retournieren kann bei nicht gefallen. Apropos nicht gefallen: das gibt es bei der brandnooz Box bei mir nicht. Deshalb bin ich auch froh, jeden Monat teil dieser tollen Überraschung sein zu dürfen. Im März 2013 steht das Motto der Box unter dem Thema "Frühlingsvergnügen für Alle" - und ja, die Box war ein wahres Vergnügen.

 
rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
 ______________________________________________________________

belVita Frühstückskeks - Honig & Nüsse mit Schokostückchen - 300g - € 2,89
Bisher gibt es die Kekse ja schon in den Sorten Milch&Cerealien, Cranberry und knusprige Cerealien. Ich kannte bzw. kenne bisher nur die Sorte Cranberry und habe diese auch regelmäßig nachgekauft, da die Kekse einfach extrem lecker sind. Die anderen beiden bisher erhältlichen Sorten haben mich jetzt nicht besonders gereizt. Die neue Sorte finde ich wirklich sehr gelungen in der Kombination und ja, sie schmeckt auch sehr sehr lecker.

Fanta - Beaches of The World Pfirsich Mix - 1l - € 0,89 zzgl. Pfand
Ich liebe diese Sondersorten von Fanta. Obwohl ich sagen muss, dass mir die letzten Sorten nicht so zugesagt haben. Aber Pfirsich - yammi. Top ist auch, dass das Produkt ohne Zucker auskommt. Und auch die Farbe finde ich für den Sommer sehr gelungen. Jetzt bleibt es nur noch zu hoffen, dass das Produkt auch in den Supermärkten erhältlich sein wird in denen ich regelmäßig einkaufe.

Heinz - Hot Sauce Chipotle & Garlic - 150ml - € 2,99
Da ich kein großer Fan von scharfen Saucen bin, hat auch dieses Produkt keinen guten Stand bei mir. Froh bin ich jedoch, dass ich diese Variante erhalten habe. Möglich gewesen wären auch "Green Jalapeno" oder "Yellow Habanero" - wohl beide noch schärfer. Ich hoffe, dass ich zur BBQ-Zeit eine tolle Verwendung für die Sauce finde, vielleicht zum Marinieren.

Pulmoll - Ingwer&Zitrone - 50g - € 1,19
Das ist ein Produkt welches ich eigentlich gut finde - jedoch bin ich durch die brandnooz Box bereits derart überversorgt mit Bonbons, so dass ich gar nicht weiß, wann wir die alle lutschen sollen. Prinzipiell finde ich die Kombination von Zitrone und Ingwer jedoch sehr gelungen. Auch positiv ist, dass das Produkt mit Stevia gesüsst ist.

Seeberger - Ananas ungezuckert - 100g - € 2,99
Der erste Biss ist ungewöhnlich - aber dann ist diese getrocknete Ananas richtig lecker. Ich hoffe, dass ich heute beim Einkauf bereits eine neue Packung kaufen kann, d.h. ich hoffe, dass mein Supermarkt das Produkt im Sortiment hat. Extrem empfehlenswert lecker!

Lambertz - American - Cookie Kuchen - 2x200g - je 1,99
Double Choc und Weiße Schokolade-Haselnuss: beide Sorten sind extrem lecker. In jeder Packung sind drei einzeln verpackte Riesen-Cookies enthalten. Diese sind sehr soft und extrem schokoladig. Yammie!

Todd's - Push&Chill Swimming Pool - 200ml - € 2,99
Bisher habe ich noch keinen fertigen Cocktail gefunden der mir geschmeckt hat - so auch dieser hier NICHT. Richtig gut finde ich jedoch, dass man den Cocktail dank des Fruchtdepots selbst shaken kann. Vielleicht hätte mich die Sorte "Sex on the Beach" mehr überzeugt. Weiterhin erhältlich ist auch "Pina Colada".

Köllnflocken - & Schoko - 325g - € 1,89
Über diese Produkt habe ich mich sehr gefreut. Und auch erst recht, dass ich die Sorte Schoko erhalten habe. Weitere Varianten sind "Frucht" oder "Krokant". Ich mag Haferflocken sehr viel lieber als Müsli und kombiniere diese gerne mit Banane. Das passt meiner Meinung nach perfekt zu diesem Produkt. TOP!

Fazit: 

Wiederum finde ich die Monats-Box sehr gelungen. Klar es gibt immer das ein oder andere Produkt was nicht jedermanns Geschmack trifft. Aber insgesamt eine sehr breite und umfangreiche Auswahl.  Insgesamt hat die Box einen Warenwert von € 19,81. Dies ist doch fast das doppelte des Einkaufspreises von € 9,99 - und das noch ohne Porto und Verpackung. Von meiner Seite - wie immer -  ein großes Lob an brandnooz.


Habt Ihr die reguläre Box auch abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse, dann klickt *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!