Samstag, 27. April 2013

[Food] [Box] brandnooz BBQ Box - Special Edition


Da Ihr mich ja ziemlich gut kennt, war es ja klar, dass ich mir auch die Sonderbox von brandnooz nicht entgehen lasse. Sie steht ganz unter dem Motto BBQ - und ich liebe, liebe Grillen. Also, ran an den Grill - auch wenn das schöne Wetter heute leider eine Pause macht.


 
rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
 ______________________________________________________________

Thomy - Salat-Creme Sylter Art - 250ml - € 1,19
Bisher kannte ich die Creme jetzt noch nicht und hatte sie auch bisher nicht im Regal gesehen. Eigentlich verwenden wir immer Miracle Whip - aber vielleicht schafft es ja die Sylter Creme uns zu überzeugen. Ich denke für Kartoffel- oder Nudelsalat perfekt geeignet. Und da ich Thomy Produkte von der der Qualität her kenne, bin ich mir sicher, dass auch dieses Produkt uneingeschränkt empfehlenswert ist.

Knorr - Kräuter und Gewürze Pur - 4x23g - € 1,89
Hier muss ich sagen, dass ich schon so oft im Supermarkt überlegt habe ob ich das Produkt kaufen soll oder nicht, und es aber bisher nie gemacht habe. Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich jetzt die Sorte Mediterane Kräuter probieren durfte. Und ich muss sagen, dass es echt lecker schmeckt. Weitere Sorten sind: Drei Pfeffer (nicht so meins), Paprika (bestimmt auch gut), Curry (hätte ich auch gern probiert) und Knoblauch (wahrscheinlich mein Favorit).

funny-frisch Chipsfrisch BBQ - 175g - € 1,99
Mir schmecken die Chips jetzt nicht so besonders gut. Sie haben eine leicht süsse Note, aber sind auch scharf-würzig. Aber bei Chips bevorzuge ich einfach klassisch Paprika oder wenn ich mal einen anderen Geschmack haben möchte, dann gerne Balsamico.

Knorr Salatmix - 1 Beutel - € 0,99
Meine Salatsoßen mache ich eigentlich immer selber, aber ich freue mich trotzdem, dass ich das Produkt in der Sorte Italienischer Salat erhalten habe. Ich hab das Produkt auch schon im Supermarkt entdeckt, aber da ich wie gesagt meine Soßen selbst mache, kam ein Kauf natürlich für mich nicht in Frage. Und da ich das Produkt erst nächste Woche verwenden werde, kann ich auch aktuell keine Wertung abgeben. Aber ich gehe davon aus, dass es lecker schmecken wird.

Feuerstreuer Cajun Dust - 60g - € 4,95
Ich bin kein Fan von mexikanischen Gewürzen und Essen - und das Gewürz klingt auch sehr scharf. Ich hab es bisher noch nicht probiert, werde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Der Preis ist ja doch eher höher, warum ich hoffe, dass es für eine gute und vor allem leckere Qualität schmeckt.

Veltins - Fassbrause Apfel-Kräuter - 1 Flasche - Preis pro Sixpack € 3,49
Bei diesem Produkt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich es lecker finden soll oder nicht. Ich mag die Mischung von Apfel und Kräuter, was man auch deutlich schmeckt und was ich echt gut finde. Aber ich mag die Produkte wie Fassbrause oder Bionade etc. nicht, da mir dieser eigene Geschmack einfach nicht zusagt. Aber Kräuter in einer Limonade finde ich echt super!

Hengsternberg Senf - je 225ml - je 1,49
Da wir gerne und sehr viel Senf essen finde ich es toll, dass man gleich zwei Sorten testen darf. Ich habe BBQ-Senf erhalten und würzige Kräuter und ich finde vor allem den Kräuter-Senf richtig lecker. Tip finde ich auch die Squeeze-Falschen, viel besser als eine einfache Tube. Gerne hätte ich auch Balsamico-Honig probiert. Meerrettich&Zitronengras macht mich jetzt nicht so an, was aber daran liegt, dass ich Meerrettich nicht mag, obwohl ich Zitronengras liebe.

Freixenet - Mederano Tinto - 0,25l - € 1,39
Den Wein hat sich meine Mama unter den Nagel gerissen und sie meinte er schmeckt sehr gut, nicht zu trocken. Von daher perfekt für einen lauen Sommerabend.


Old El Paso - Burrito Kit - 620g - € 3,99
Ich mag mexikanisches Essen - wie ihr wisst - nicht so gerne. Aber wenn ich wählen müsste, dann noch am ehesten Burrito. Daher freue ich mich dass dieses Set enthalten war. Es besteht aus 8 Tortillas sowie eine raffinierte Gewürzmischung für das Fleisch welches man noch extra kaufen muss und eine typische Paste aus Kidney-Bohnen. Ich freue mich schon auf's Kochen.

Knorr - Grillsauce - 250ml - € 1,59
Auch über diese Soße freue ich mich wirklich sehr. Wir mögen es fruchtig beim Grillen und somit ist die Chili-Mango-Soße genau das Richtige. Weitere Sorten wären Curry-Mango oder Knoblauch Jalapeno. Auch die Squeezeflasche finde ich extrem gut gelungen. Sehr schönes Design. 

Fazit: 

Wiederum finde ich die Special-BBQ-Box sehr gelungen. Klar es gibt immer das ein oder andere Produkt was nicht jedermanns Geschmack trifft. Aber insgesamt eine sehr breite und umfangreiche Auswahl. Insgesamt hat die Box einen Warenwert von € 21,54. Dies ist doch fast das doppelte des Einkaufspreises von € 12,99 - und das noch ohne Porto und Verpackung. Von meiner Seite - wie immer -  ein großes Lob an brandnooz.


Habt Ihr die reguläre Box auch abonniert? 
Oder habt Ihr Euch die BBQ-Box bestellt?
Und seid Ihr auch schon so gespannt auf die Special Italia Box?
Oder habt Ihr Interesse, dann klickt *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!