Samstag, 16. März 2013

[Psychologie] Fragen an einen Freund

via (c) Rob Bailey

  • An welchem Tag meines Lebens wärst du gerne dabei gewesen?
  • Was war dein erster Eindruck von mir?
  • Welche Mutprobe täte mir gut?
  • Sind wir in 20 Jahren noch Freunde?
  • Was könnte dazu führen, dass wir es nicht mehr sind?
  • Welche Sorge mache ich mir umsonst?
  • Soll ich dir sagen, wenn dein Partner dich betrügt?
  • Welche Eigenschaft hatte ich vor zehn Jahren noch nicht?
  • Welches meiner Talente unterschätze ich?
  • Was soll ich mir für 100 Euro einmal leisten?
  • Habe ich Mundgeruch?
  • Was besitze ich, was du gerne hättest?
  • Welches Problem zwischen uns hast du dich nie getraut anzusprechen?
  • Bis wann in der Nacht würdest du mich anrufen?
  • Spontan: ein Tisch, an dem wir zusammen saßen, und worüber wir sprachen?
  • Was ist/wäre schwierig daran, mein Kind zu sein?
  • Was ist/wäre schwierig daran, mein Partner zu sein?
  • Welcher Satz von mir klingt dir noch in den Ohren?
  • Welchen Satz möchtest du von mir nicht mehr hören?
  • Wann war ich dir unsympathisch?
  • Über wen rede ich viel zu schlecht?
  • Welche Facette fehlt meinem Stil?
  • Was findest du nur bei mir?
  • Wie heißt der Ort, aus dem ich komme?
  • Ein Moment, in dem du etwas von mir gelernt hast?
  • In welches Abenteuer sollte ich mich an einem Freitagabend mal stürzen?
  • Wofür schäme ich mich zu Unrecht?
  • Was sollte ich jeden Tag fünf Minuten lang tun?
  • Worauf eine Woche verzichten?
  • Würdest du mit mir auf eine Berghütte fahren?
  • Wenn ja: wann?
  • Welche meiner Eigenschaften würdest du in meiner Grabrede erwähnen?
  • Welche lieber nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!