Sonntag, 3. März 2013

[Must Haves] Must Haves #1/2013

Meine Lieben, ein wenig Gedankengrüblerei und ein wenig Fashion-Begeisterung und schon ist eine neue Kategorie auf meinem Blog geboren. Nämlich: Must Haves 2013.

Unter dieser Rubrik habe ich mir überlegt Euch regelmäßig zu zeigen was für mich die "Must Haves" sind. Immer 10 Artikel aus allen möglichen Kategorien, wie Fashion, Schuhe, Schmuck... aber auch einfach mal ein Dekoartikel oder Ähnliches. Lasst euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß damit. Hinterlasst mir doch Eure Meinung wie Ihr die Kategorie findet bzw. wie Euch die einzelnen Teile gefallen, oder eben auch nicht. Ich bin gespannt...

Sigerson Morrison - leider vergriffen
Dodo' le parisienne - leider vergriffen
Dodo' le parisienne - leider vergriffen
Vanessa Bruno - leider vergriffen
Prada - leider vergriffen
Valentino - leider vergriffen
Maloles - leider vergriffen
See by Chloé - leider vergriffen
Emma & Jade - € 99,95
F comme... 3 Flying birds - € 47,- - leider aktuell vergriffen

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir richtig gut :) Vorallem die ersten Schuhe und die Vogelkette :) Tolle Idee mit der Reihe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!