Sonntag, 17. März 2013

[Movie] This is 40 - Immer Ärger mit 40

"Wenn das Eheglück Falten kriegt: US-Regisseur Judd Apatow erzählt in der sehr persönlich gefärbten Komödie "Immer Ärger mit 40" vom Stress eines Paares: Wie bleiben wir gute Eltern, sexy Lover, reich und ewig jung? Und wie schaffen wir das miteinander? Ein tragikomischer Spaß."

via
 
Ich habe mich entschieden, den Film in der Originalversion zu sehen. Einfach aus dem Grund, weil ich in der letzten Zeit immer mehr das Gefühl habe, dass in der deutschen Übersetzung viele Gags und Witze einfach verloren gehen. Und, ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Der Film ist witzig, eine gelungene Komödie, mit ein wenig Tragik - und natürlich (wie hätte es anders sein können) einem amerikanisch-typischen Happy End.

Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht verraten...

Wer ein bisschen was vom Film erfahren will, sollte einfach die Filmhomepage besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!