Samstag, 9. März 2013

[Movie] Django Unchained - Originalversion

Ja, ich habe es endlich geschafft. Endlich habe auch ich "Django Unchained" gesehen - und zwar in der Originalversion.

via / (c) The Weinstein Company


via / © Sony Pictures

Wie hat Euch der Film gefallen, falls Ihr ihn gesehen habt?
Habt Ihr ihn in der Originalfassung gesehen?
Findet Ihr Christoph Waltz auch einfach nur brilliant?

Kommentare:

  1. Hab ihn Original gesehen - Tarantino arbeitet so oft mit Fremdsprachen, das geht sonst total verloren.
    Meine Lieblingsszenen: die Maskengeschichte mit dem KKK und wie Django sein Outfit selbst raussucht. xD Herrlich.
    Schade nur dass Leo immer vergessen wird... der ist hier auch brilliant.

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin prinzipiell aktuell nicht so der Leo-Fan - und finde ich ihn jetzt auch nicht so extrem toll in Django - leider. Aber deine Lieblingsszenen sind so ziemlich auch die meinen ;)

      Fand den Film wirklich brilliant. Jetzt steht Les Misérables an ;)

      Löschen
    2. http://www.vulture.com/2012/12/leonardo-dicaprio-stitches-django-unchained.html

      ...aber ein bisschen Anerkennung dafür bekommt er oder? ;D
      Ich bin auch kein Leo Fan - Shutter Island war meh, Titanic war würg(glaub mir, ich tu mich schwer überhaupt Filme mit Schauspielern zu schaun, die einmal einen schlechten Stand bei mir haben). Aber hier fand ich ihn echt gut - ich hätte nie gedacht, dass der mit seinem für mich auf ewig bubihaftem Gesicht mal jemanden glaubwürdig verabscheuungswürdig spielen kann.


      An Lä Miserahhb trau ich mich nicht ran. xD Du bist echt hardcore.

      Löschen
  2. Ich wollte in auch in O-Ton sehen, aber das war ein Ding der Unmöglichkeit in der Stadt, wo ich damals war..jetzt warte ich, bis ich einen riiiiesigen TV finde und jemanden der bereit ist, ihn mit mir dann auf DVD zu gucken..dass er unsagbar gut sein wird, weiss ich schon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück dir die Daumen dass du bald die Chance hast den Film zu sehen. Es lohnt sich wirklich!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!