Dienstag, 19. März 2013

[Food] [Box] brandnooz Cool Box März 2013



Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und musste mir selbstverständlich die 2. Edition der Cool-Box von brandnooz bestellen. Insgesamt gab es 5.100 Boxen - somit war die Aktion also limitiert. Von A wie Alaska bis Z wie Zaziki. Aber seht selbst.


 
rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
 ______________________________________________________________

Stars and Rice - Milchreis "Apfel-Zitronengras" bzw. "Kirsch-Muskat" - je 200g - je € 0,79
Ich bin eigentlich eher der Zimt-Milchreis-Fan. Aber ich lasse mich gerne von Neuem überraschen. Bisher habe ich mich noch an keinen der beiden Becher rangetraut. Aber ich gehe davon aus, dass man das Zitronengras bzw. das Muskat nicht wirklich stark herausschmecken wird bzw. hoffe ich es zumindestens. Positiv ist, dass ich das Produkt bereits im Supermarkt entdeckt habe, d.h. wenn es schmeckt wird es in jedem Fall nachgekauft. Negativ finde ich, dass es wohl nur diese beide Sorten gibt.

Milram - Frischer Zaziki - 200g - € 0,89
Quark von Milram esse ich regelmäßig. Entweder pur und dann selbst mit Kräutern verfeinert, oder fertige Kräuterquark-Sorten. Auch Zaziki mache ich in der Regel selbst. Aber auch diese Variante hat ganz gut geschmeckt, für einen fertigen Quark. Einzig fand ich, dass der Quark etwas wenig Gurke enthalten hat und zu wenig Knoblauch. Aber sonst: Lecker!

Galbani- Orecchiette Mozarella - 125g - € 1,69
Ich liebe Mozarella und ich liebe Öhrchen-Nudeln. Für mich also das perfekte Produkt. Ich hoffe auch, dass sie im Standard-Sortiment bleiben. Denn ich finde sie phantastisch zur Verarbeitung. Viel besser als die kleinen Mozarella Kugeln. TOP!

Hilcona - Pasta Italia "Tortelloni Ricotta e Spinaci" bzw. "Ravioli Bolognese" - je 200g - € 2,99
Ich liebe solche frischen Nudeln. Auch diese beiden Sorten kenne ich bereits. Und finde sie sehr lecker. In der Regel bevorzuge ich aber ausgefallenere Sorten oder Sorten die es nur für eine bestimmte Zeit gibt, z.B. mit Kürbis oder Trüffel.

Homann Schlemmerfrisch - Seelachsfilet in Ananas-Curry-Sauce - 150g - € 1,99
Sehr lecker. Ich liebe Fisch in solchen Saucen, kann mir jedoch einen warmen Genuss nicht vorstellen. Kalt war das Produkt sehr lecker. Gerne hätte ich auch den Lachs in Honig-Senf probiert. Weiterhin gibt es noch Hering in Tomate - aber das ist ja der Klassiker.

Rücker Cremas - 175g - € 1,79
Da das Produkt aus Kuhmilch ist freue ich mich sehr auf den baldigen Genuss. Schafskäse wäre bei mir nämlich nicht gut angekommen, der schmeckt mir einfach zu streng. Gerne hätte ich die Sorte Kräuterfrisch getestet - weiterhin gibt es noch Chilifrisch.

Emmi Caffè Latte - Caramel New York Edition - 230ml - € 1,39
Ich liebe diese kühlen Coffee-To-Go Becher aus dem Kühlregal. Auch diesr hat sehr sehr lecker geschmeckt. Schade, dass es das Produkt wieder nur für kurze Zeit gibt. Vielleicht bis in den Sommer?

Becel Gold - Streichfett - 250g - € 1,49
Auf dem Brot würde ich das Produkt nicht essen. Aber da man es zum Braten verwenden kann werde ich es dafür benutzen. Man kann wohl auch damit backen, aber da verwende ich in der Regel lieber hochwertigere Produkte bzw. Butter.

Bonbel Streichzart - "cremig-würzig" bzw. "Tomate-Paprika" - 150g - € 1,59
Klingt für mich jetzt erst einmal nicht so lecker, aber muss ich einfach ausprobieren.

Fazit: 

Ich finde auch die 2. CoolBox Edition ist extrem gelungen. Ich kann alle Produkte verwenden und finde nur ein Produkt negativ. Insgesamt hat die Box einen Warenwert von € 18,39. Dies ist doch fast das doppelte des Einkaufspreises von € 9,99 - und das noch ohne Porto und Verpackung. Von meiner Seite ein großes Lob an brandnooz.


Habt Ihr die reguläre Box auch abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse, dann klickt *HIER*

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,
    zu deiner Frage: Ich erstelle sowas in der rbeit... da habe ich das Adobe Programm "Illustrator". :)

    AntwortenLöschen
  2. nein habe sie nicht abonniert. aber hört sich nicht schlecht an. danke für den tipp :)
    liebe grüße
    maren anita
    <3

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!