Montag, 4. März 2013

[Food] [Box] brandnooz Box Februar 2013



Auch diesen Monat erreichte mich die brandnooz-Box. Das Motto der Box war "Unterwegs im neuen Jahr". Meiner Meinung nach sehr gut getroffen - fast alles Produkte zum "Mitnehmen" - mit Ausnahmen... aber seht am Besten selbst!

 
rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
 ______________________________________________________________

Arizona - Half Icetea/Half Lemonade Lemon - 355ml - € 0,89 zzgl. Pfand.
Ich liebe die Produkte von Arizona, aber dieses hat mir überhaupt nicht zugesagt. Auch wenn es eisgekühlt war hat es für mich nach abgestandener und schaler Zitronenlimonade geschmeckt.   


Loisiana Gold - Pfeffersauche - 57ml - € 1,99
Da ich kein scharfes Essen mag kommt auch solch eine Sauche für mich nicht wirklich in Frage. Selbst gekauft hätte ich sie mir nie. Aber mal abwarten für was ich sie vielleicht gebrauchen kann. 

Palmin - Junge Pflanzencreme - 400ml - € 1,89
Über dieses Produkt freue ich mich sehr. Man kann die Creme zum Braten benutzen aber auch zum Einfetten von Backformen etc.

Kalfany -  Playboy Cola-Bonbons - 50g - € 1,49
Nun Playboy ist jetzt keine Marke die mein Interesse auf sich zieht. Auch die Bonbons schmecken nicht besonders gut, sie sind relativ bitter im Geschmack und haben einen unangenehmen Nachgeschmack.

Bonduell - Rote Bete - 425ml - € 0,99
Auch hiermit kann ich leider gar nichts anfangen. Den ich HASSE Rote Beete. Meine Mutter findet jedoch bestimmt Verwendung.

Larsen PURE - Bücklingsfilet mit Bruschetta-Gewürz - 100g - € 1,79
Leider hat man vom Bruschetta-Gewürz kaum etwas geschmeckt, auch war das Produkt sehr ölig. Geschmeckt hat es trotzdem einigermaßen, aber nachkaufen würde ich es nicht.

Rausch Plantagen Schokolade - Grenada 65 % - 50g - € 1,10
Ich liebe Zartbitter-Schokolade. Und diese hier ist extrem lecker. Definitiv eine Empfehlung!

Kölln Smelk - Haferdrink - 1l - € 2,19
Als reine alternative zu Kuh-/Sojamilch wäre mir das Produkt zu teuer. Sojamilch mag ich vom Geschmack eh nicht. Ich habe mit diesem Drink die Milch in Apfel-Pfannkuchen ersetzt und muss sagen, dass man keinen Unterschied geschmeckt hat, jedoch ist das Endergebnis nicht so luftig geworden. Aufgrund des hohen Preises kein Nachkaufprodukt.

Komet - Sauerkirsch Mousse - 69g - 0,89€
In der Regel kaufe ich solche Desserts zum anrühren nicht, da ich dafür keine Verwendung habe. Ich habe das Mousse bisher auch noch nicht probiert und kann somit nichts über den Geschmack und die Herstellung sagen.

Komet - Mini Pancakes - 125g - 0,79€
Ich freue mich über diese Mischung. Habe sie jedoch auch noch nicht ausprobiert.


Fazit: 

Die brandnooz-Box ist die einzige der ich treu geblieben bin. Alle Kosmetik-Boxen müssen zukünftig auf mich verzichten. Sie sind vom Niveau immer schlechter geworden und ich konnte mit kaum einem Inhalt noch etwas anfangen. Auch wenn ich diesen Monat viele Produkte nicht gut fand bzw. empfehle. Ich finde die Box jeden Monat wirklich gelungen, auch die Zusammenstellung der Produkte. Der Wert der Box liegt diesen Monat bei € 14,01 (bei einem Einkaufswert von € 9,99). Das finde ich wie immer absolut ok.


Ich habe jedoch noch einen sehr starken Kritikpunkt: die Box war diesen Monat nicht verschlossen, d.h. jeder hätte sie leicht öffnen können und Produkte entnehmen können. Liebes brandnooz-Team, bitte sorgt doch zukünftig wieder für verschlossene Boxen. Vielen Dank!



Habt Ihr die Box auch abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse, dann klickt *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!