Montag, 4. März 2013

[Cosmetics] [Box] Glossybox Young Beauty Februar 2013

Auch dieses Mal hat mich die Glossy Box Young Beauty erreicht und ich möchte Euch kurz meine Produkte bzw. alle Produkte der Box vorstellen und natürlich wieder meine Meinung dazu schreiben.



(1) L'Oréal Paris Studio Secrets - Mascara Base - 7ml - € 12,99
Dieses Produkt hätte mich eigentlich in meiner Box sehr gefreut. Ich habe mit der Mascara Base von Clinique gute Erfahrungen gemacht und hätte dieses Produkt von L'Oréal gerne getestet.

(2) Uma Cosmetics - Matt Lipgloss - 8ml - € 1,98
Ich benutze eigentlich keinen Lipgloss da mir persönlich die meisten immer zu klebrig sind. Die Farbe bzw. Farbnummer kann ich Euch leider nicht sagen, da ich aus dem Etikett nicht wirklich schlau geworden bin. Auch der Vanille-Duft ist extrem stark und meiner Meinung nach zu aufdringlich. Dieses Produkt werde ich einer Freundin weitergeben die sehr viel Lipgloss verwendet und ausserdem süsse Düfte sehr mag.

(3) LCN - Daniela Katzenberger Nail Oil - 8ml - € 7,90
Dieses Produkt hatte ich zum Glück nicht in meiner Box. Ich finde Nagelöl nicht wirklich effektiv und hätte dafür keine Verwendung gehabt.

(4) LCN - Daniela Katzenberger Nail File - 1 Stück - € 3,50
Diese Nagelfeile hatte ich LEIDER in meiner Box. Das Produktbild auf der Glossy-Box Seite ist leider das Falsche; hier ist die Emmi-Nagelfeile abgebildet welche vor einigen Monaten mal in der Box war. Diese fand ich eigentlich recht gut damals, da sie in einer Box geliefert wurde. Aber diese Feile von Daniela Katzenberger für LCN ist einfach nur billig gemacht und absolut überteuert. Aber meine Mama hat dafür sicherlich Verwendung da sie gerne und sehr viel Nagelfeilen benutzt.

(5) Impulse - Very Pink - 75ml - € 2,29
Dieses Deo/Bodyspray hat einen wirklich sehr angenehmen Duft. Ich war positiv überrascht. Ich habe bisher nie zu dieser Marke gegriffen da ich die Düfte immer als sehr aufdringlich in Erinnerung habe. Somit freue ich mich, dass das Produkt in meiner Box war.

(6) Clearasil - Vitamin & Extrakte Peeling - 150ml - € 5,99
Dieses Produkt hatte ich bereits mehrfach in meinen Boxen und bin froh es dieses mal nicht erhalten zu haben. Es ist zwar ansich ein gutes Produkt mit dem meine Haut auch gut klar kommt, aber der Duft geht einem nach einiger Zeit gegen den Strich.

(7) Dr. Scheller - Johannisbeere & Marula erfrischende Feuchtigkeitspflege Tag - 40ml - € 8,95
Ich habe mich sehr gefreut, dass dieses Produkt in meiner Box war. Ich bin nach wie vor auf der Suche nach der perfekten Tagespflege und vielleicht ist diese ja die perfekte. Jedoch als ich die Tube aufgeschraubt habe, habe ich festgestellt, dass die Tube kein Hygienesiegel enthält (ich weiß nicht ob eines hätte sein müssen). Und die Creme war schon sehr in den Deckel ausgelaufen und angetrocknet. Ich werde dies definitiv bei GlossyBox reklamieren.

(8) LCN - Daniela Katzenberger Cherry Glam Nail Butter - 15ml - € 7,90
Diesse Produkt hätte mich wegen des Duftes interessiert. Leider hatte ich es nicht in meiner Box.

(9) Schauma - Silkonfrei Pflege-Shampoo - 400ml - € 2,29
Über dieses Produkt freue ich mich auch sehr, da man Shampoo ja immer braucht. Da ich versuche silikonfreie Produkte zu verwenden kommt mir das Produkt natürlich gerade recht. Und bisher muss ich auch sagen, dass ich mit Schauma sehr gut zurecht komme.

FAZIT

Insgesamt finde ich meine Box ganz gelungen. Ich finde es jedoch schade, dass soviele Produkte von einer Marke und auch noch aus einer Serie enthalten sind. Auch finde ich es wie immer schade, dass ich dekorative Kosmetik erhalten habe, obwohl ich dies in meinem Profil explizit nicht angegeben habe. 

Meine Box hat insgesamt einen Wert von € 19,01 - dies finde ich zu einem Preis von € 9,99 wirklich ok. Und ich muss zugeben, dass ich diese Box mit meinen Bonuspunkten bezahlt habe. Von daher ist es für mich ein echtes Schnäppchen gewesen. 

1 Kommentar:

  1. Ich finde es schlimm, dass die scheinbar dieses Clerasil Peeling immer noch bei sich rumliegen haben und immer wieder in Boxen tun.
    Ich hatte es auch vor vielen Monaten drin und meine Haut kam gar nicht klar damit. =_=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!