Freitag, 22. Februar 2013

[Food] [Box] brandnooz Box Januar 2013



Endlich wieder Internet - endlich wieder "Up to Date". Auch diesen Monat erreichte mich die brandnooz-Box. Das Motto der Box war "Unterwegs im neuen Jahr". Meiner Meinung nach sehr gut getroffen - fast alles Produkte zum "Mitnehmen" - mit Ausnahmen... aber seht am Besten selbst!

 
rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
 _________________________________________________

1) iChoc - Electric Licorice und BeatBerry - je 40g - je €0,89
Die Schokolade von iChoc wollte ich schon lange mal probieren, habe sie jedoch nirgends kaufen können. Darum freue ich mich auch gleich zwei Tafeln in der Box zu haben. Die Sorte BeatBerry hat mir sehr sehr gut geschmeckt. Aber Lakritz und weiße Schokolade ist für mich die Horror-Kombination. Ich konnte sie nicht mal probieren. Meine Mama mag Lakritz eigentlich sehr - aber sie fand die Schokolade jetzt auch nur mittelmäßig. Somit eine Empfehlung und eine Entfehlung ;)
 
2) Sulá - Toffee To Go - 100g - € 1,29
Dieses Toffee schmeckt leider absolut gar nicht. Der Nachgeschmack ist bitter und nicht angenehm. Wir haben lediglich 2 Toffees gegessen, der Rest ist (leider) im Müll gelandet.

3)
DeBeukelaer - Kex - 160g - € 1,29
Diese Kekse werben mit dem Versprechen von Butterkeks und Chocolate-Chunks. Doch leider hält der Keks oder auch Kex nicht was er verspricht. Der Keks selbst schmeckt hefig/künstiglich - und somit gar nicht lecker. Da können auch die Schokoladenstücke nicht drüber wegtrösten. Schade - eine gute Idee aber keine gute Umsetzung.

4) Melitta - Selection des Jahres - Sol de Peru - Pads - 16Stück - €2,29
Da wir - neben anderen Kaffemaschinen - zum Glück auch noch eine Pad-Maschine besitzen, habe ich mich sehr über dieses Produkt gefreut. Wir bevorzugen meist Melitta Kaffee (Sorte: Montana) - und somit das perfekte Produkt für uns. Die Pads schmecken sehr angenehm weich und fruchtig. TOP!

5) Lisa's Chips - Sweet Chili - 40g - €0,99
Chips sind immer gut. Die Sorte ist Geschmackssache, ich fand sie angenehm scharf und lecker, meiner Mama waren sie zu scharf. Es gibt noch weitere Sorten mit Meersaltz, sonnengereiften Tomatn und Kräutern - diese hätten mich auch interessiert. Einziges Manko finde ich den Preis - dieser ist für die geringe Menge wirklich sehr hoch.

6) Goldmännchen - Blütenkraft Gentleman - 20 Teebeutel - € 3,89
Dieser Tee kombinierten schwarzen Assam mit Bachblüten um die Entspannung, Konzentration und innere Kraft zu fördern. Eigentlich trinke ich sehr gerne schwarzen Tee. Dieser war am Anfang auch sehr angenehm, doch mit der Zeit geht einem der Eigengeschmack ganz schön gegen den Strich. Auch der Preis ist sehr hoch. Deshalb: keine Kaufempfehlung.

7) Glockengold - Multivitaminsaft 50 - 1l - € 0,95
Da ich Saft mit 100% Fruchtsaftgehalt bevorzuge hat dieser Saft bzw. Nektar bei mir eigentlich schon verloren. Multivitamin liebe ich eigentlich über alles, aber die Süßung mit Stevia macht den Saft im Nachgeschmack leider bitter.

7) Dr. Oetker - Mein Moment Vanille - 1 Portion - € 0,69
Da ich aktuell keine Lust auf Vanillepudding habe, habe ich das Produkt noch nicht ausprobiert. Ich gehe aber davon aus, dass es lecker schmeckt - wie eigentlich alles von Dr. Oetker.

8) Powerlook - Driver's Drink - 0,25l - € 2,49
Prinzipiell liebe ich Getränke die nach roten Beeren schmecken. Das Getränk enthält eine Kombination aus Koffein, Vitaminen und Beerenextrakten die durch eine neuartige Technik (Sports-Cap) dem Getränk frisch hinzugefügt werden und die durchsichtige Flüssigkeit dunkelrot-lila färben. Das Getränk werde ich nicht nachkaufe da ich den Nachgeschmack als nicht angenehm empfinde und außerdem den Preis für die geringe Menge nicht gerechtfertigt halte.



Fazit: 

Im Vergleich zu den ganzen Kosmetikboxen hat mich die brandnooz-Box klar überzeugt, auch wenn ich diesen Monat viele Produkte nicht gut fand bzw. empfehle. Ich finde die Box jeden Monat wirklich gelungen, auch die Zusammenstellung der Produkte. Der Wert der Box liegt diesen Monat bei € 15,66 (bei einem Einkaufswert von € 9,99). Das finde ich wie immer absolut ok. Auch das Motto der Box wurde bis auf Pudding und Tee recht gut umgesetzt - alle Produkte sind zum Mitnehmen bzw. für Unterwegs geeignet. Ich freue mich schon auf die nächste Box und auf die zusätzliche Cool-Box. Seid Ihr auch so gespannt?


Habt Ihr die Box auch abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse, dann klickt *HIER*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!