Mittwoch, 20. Februar 2013

[Fashion] Modern-Classics im Frühling by Tchibo

Der Frühling steht vor der Tür... und was tun wir Mädels da alle gerne? Shopping.
Eine neue Frühlingsgarderobe muss her... und bei Tchibo gibt es nicht nur das perfekte Outfit zum Shoppen sondern auch für's Shoppen. Moderne Klassiker in frischen Frühlings-Farben, gerade und einfache Schnitte und Linien - so muss Mode sein. Ergänzt wird die Kollektion von tollen Schuhen und wunderbaren Accessoires. Aber seht selbst... meine Favoriten zeige ich Euch hier, alles weitere könnt Ihr bei Tchibo online bestellen oder in der Filiale direkt mitnehmen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!