Donnerstag, 28. Februar 2013

[Cosmetics] [Box] Pink Box Februar 2013

Diesen Monat ist der erste Monat ohne Pink Box Abonnement. Ich werde Euch jedoch trotzdem anhand der Homepage von Pink Box über die Produkte und meine Meinung dazu berichten.

Beauty UK - Stripey Blusher - 9,99g - € 3,99: da dieses Produkt in unterschiedlichen Farben enthalten sein konnte hätte ich bestimmt wieder das Glück gehabt eine viel zu dunkle Farbe zu bekommen. Von daher ansich ein schönes Produkt.

Beauty UK - Nail Polish - 9ml - € 4,39: dies wäre eines der Produkte gewesen über welches ich mich gefreut hätte, natürlich in Abhängigkeit von der erhaltenen Farbe. Die Marke kenne ich jedoch gar nicht.


Catherine - Evita Handcreme - 25ml - € 4,50: eigentlich mag ich die Marke nicht besonders. Aber Handcreme kann man immer gebrauchen. Es wäre jedoch vom Duft abhängig, ob ich mich gefreut hätte oder nicht.
 Beauty UK - Stripey Bronzer - 9,99g - € 3,99: Auch hier gilt das gleiche wie beim Blusher.


Doktor Duve - Anti Aging & Boosting Face Fluid - 2ml - € 12,50: ein ganz schön stolzer Preis für eine einzige Ampulle. Aber prinzipiell hätte ich mich gefreut dieses Produkt zu testen.



Garnier - Fructis Spitzenfluid - 50ml - € 5,95: finde ich eigentlich ein gelungendes Produkt für eine Beauty-Box. Einziger Haken für mich persönlich wäre gewesen, dass ich den Duft von Fructis nicht so besonder mag.
Indigo - Compact Powder - 16g - € 4,99: auch hier wieder das bekannte Problem mit der wahrscheinlich nicht passenden Farbe. Aber ansonsten: Puder kann man immer brauchen.

Indigo - Eyeshake - 3,6ml - € 4,99: die Farbe ist absolut graunhaft und sieht auch sehr intensiv aus. Hier wäre es farbabhängig gewesen ob ich mich gefreut hätte oder extrem enttäuscht gewesen wäre.



Indigo - Lipgloss - 2,7ml - € 4,50: ich verwende eigentlich kaum Lipgloss, weil mir die Produkte meist zu "sticky" sind. Auch die Farbe hier finde ich wirklich krass-rot. Wenn es eine dezente bzw. transparente Farbe gewesen wäre, hätte ich mich vielleicht gefreut.

Indigo - Nailpolish - 12ml - € 2,99: hier wäre es stark farbabhängig gewesen ob ich mich gefreut hätte. Den Farbton im Bild oben finde ich jedoch sehr schön.

Indigo - Mascara - 2,5ml - € 2,99: Mascara kann man immer brauche. Aber ich habe noch so viele aus anderen Boxen, dass ich mich wahrscheinlich nicht so besonders gefreut hätte.

Indigo - Rouge - 5g - € 4,99: ich verwende selten Rouge. Und wahrscheinlich hätte ich eine viel zu intensive Farbe erhalten. Die auf dem Bild gezeigte finde ich auch schon sehr dunkel.


Love Your Planet - Duschgel - 200ml - € 3,99: ich denke darüber hätte ich mich sehr gefreut, vorausgesetzt der Duft hätte mir gefallen. Sehr positiv: das Produkt kommt ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe aus, ohne Silikone, ohne Inhaltstoffe auf Mineralölbasis. Ausserdem ist es vegan, da frei von tierischen Extrakten.



Nivea - Volume Sensation Styling Mousse - 150ml - € 2,98: Mein Standardprodukt, deshalb hätte ich mich sehr gefreut.


Pantene Pro-V - Intensives Feuchtigkeits-Souflée - 150ml - € 6,79: meine Meinung dazu könnt ihr im Bericht über die Januar 2013 Pink-Box nachlesen. Ich finde es schade, dass zweimal hintereinander das gleiche Produkt enhalten ist.
tetesept - Aztekisches Kakaobutter Bad - 125ml - € 6,49: hierüber hätte ich mich sehr gefreut. Ich liebe Baden, ich liebe tetesept. Und Schokolade geht immer.

Catherine - Eau de Parfum - 3ml - €3,00: ich finde Parfum immer sehr schön als Beigaben in den Boxen jedoch nicht als reguläres Produkt. Dieser Duft sieht sehr blumig aus und die Marke Catherine finde ich nicht besonders toll.


tetesept - Bronchial Bad - 20ml - € 0,99: kann man in der Erklältungszeit immer gebrauchen. Von daher ein gutes Produkt.


Zeitschrift: Wohnidee - € 3,50: eine Zeitschrif die ich mir selbst nie gekauft hätte. Auch schade finde ich es, dass diesen Monat nur eine mögliche Zeitschrift enthalten war.



Baehr - Beauty Concept Handcreme - 30ml- € 3,99: wieder eine Marke von der ich noch nie gehört habe. Positiv finde ich jedoch, die die Handcreme in einer hohen Vielfalt enthalten war. Leider kann ich Euch keine Auskunft zu den einzelnen Farben geben bzw. ob es ein Unterschied in der Art bzw. dem Duft ist oder einfach nur eine unterschiedliche Verpackung. Finde ich jedoch eigentlich ein sehr positives Produkt.

PS: Bisher bereue ich es nicht meine Box gekündigt zu haben!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!