Dienstag, 25. Dezember 2012

[Cosmetics] [Review] [Used Up] [Kosmetikmord] Short Reviews & Recommendations


 

rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung

__________________________________________________

1) Guhl - Color Schutz & Pflege Goji Beere Shampoo - 200ml
Ich liebe diesen Duft. Zu Beginn war auch die Wirkung des Shampoos wirklich überwältigend, hat jedoch mit der Zeit abgenommen. Ich werde es definitiv wieder nachkaufen und dann nur noch ab und zu verwenden - dann denke ich dass die Wirkung auch wieder "anspringt".


2) Balea - Power Volume Haarspray - 300ml
Toller Duft, perfekter Halt. Insgesamt auf der Skala eine 4 von 5 in Sachen Halt (lt. Balea) - aber meiner Meinung nach ist die Fixierung nicht ganz so stark. Definitiv empfehlenswert.

3) Balea - Milde Seife Deep Love - 300ml - Limited Edition
Es handelt sich bei der Seife um ein weiß-milchiges Produkt mit einem tollen Duft und einer tollen Pflegewirkung. Könnte man die Seife nachkaufen würde ich sofort zugreifen.

4) Sagrotan - Samt Schaum Cremige Vanille-Orchidee - 250ml
Diese Seife wird mein nächstes Nachkaufprodukt in diesem Segment sein. Ich liebe den Duft und finde den Schaum wirklich toll - fast besser als normale Flüssigseife. Einzig der Preis ist im Vergleich zu den günstigen Balea-Seifen sehr hoch.

5) Pantene Pro-V - Volume Pur Spülung für feines Haar- 10ml
Ein wirklich tolles Produkt - und hätte ich nicht noch so viel Shampoo auf Vorrat würde ich sofort zugreifen.

6) Pantene Pro-V - Volume Pur Shampoo für feines Haar- 10ml
Ich hatte nach der Verwendung wirklich ganz tolles Haar. Definitiv ein Nachkaufprodukt

7) tetesept - Meersalz-Ölbad Mandelblüte - 65g
Dieses Produkt eignet sich wirklich toll für ein Peeling. Der Duft hat mich jetzt nicht überzeugt, unter Mandelblüte stelle ich mir etwas anderes vor. Während dem Baden hat man einen sehr öligen Film auf der Haut - jedoch danach wirklich eine ganz toll weiche Haut.

8) tetesept - Aromazauber Wintertraum Wildrosenöl & Zimt - 60g - Limited Edition
Toller Duft, zum Glück nicht typisch nach Rosen. Definitiv nachkaufen. Einzig die rote Färbung des Wasser fand ich nicht so toll. Jedoch für kalte Tage wirklich ein gelungener Badezusatz.


 


1) Nivea - pure effect All-in-1 täglicher Tiefenreiniger - 2ml
Bei diesem Peeling handelt es sich um ein Produkt mit nivea-typischem Duft. Die Wirkung ist ok, aber ich komme mit anderen Produkten besser zurecht. Wer jedoch ein tägliches Peeling sucht ist hiermit sicherlich gut bedient.


2) Rival de Loop - Hydro Wellness 3in1 Reinigungstücher - 25 Stück - Limited Edition
Der Duft ist wirklich überzeugend. Die Tücher haben außerdem eine gute Reinigungswirkung und sind ausreichend feucht - die letzten Tücher vielleicht etwas zu sehr. Der Duft erinnert etwas an die Produkte von Nivea. Da es sich um eine LE handelt, habe ich bereits eine Packung nachgekauft.

3) Palmolive - Thermal Spa Mineral Massage Duschgel - 10ml
Der Duft ist pflegend-frisch und das Duschgel macht die Haut schön weich. Würde ich nicht noch so viele zum Leeren besitzen, dann würde ich es zum Nachkauf in Erwägung ziehen.

4) Cien - Wellness Fuß Eisgel
Das Produkt wird in der warmen Hand viel zu schnell flüssig. Es hat zwar eine gute Kühlung, aber keinerlei Pflegewirkung.

5) Guhl - Tiefenaufbau Balsam Spülung Monoi Öl - 10ml
Toller Duft, tolle Wirkung, extremer Glanz. Nachkaufprodukt.

6) Guhl - Tiefenaufbau Balsam Shampoo Monoi Öl - 10ml
Toller Duft, tolle Wirkung, extremer Glanz. Nachkaufprodukt

7) Meridol - Zahncreme - 3ml
Der Geschmack ist absolut grauenhaft, auch hat man ein komisches Gefühl auf den Zähnen nach dem Putzen. Und insgesamt hat die Zahncreme eine sehr komische Konsistenz.

8) Dresdner Essenz - Blaue Trauben Badekristalle - 60g
Ich liebe diesen Duft. Ausserdem hat das Bad mit diesen Kristallen eine tolle rot-blaue Farbe. Definitiv ein Nachkaufprodukt.

9) Nivea - Anti-Schuppen pure repair Aufbau Shampoo - 9ml
Insgesamt ein gutes Produkt. Der Duft ist nivea-typisch, es hat eine gute Wirkung. Meiner Meinung nach wird das Haar schneller trocken, jedoch hat es nicht so viel Glanz

10) Colgate - Total Zahncreme - 75ml (2x)
Mein Standard-Produkt. Ich liebe diese Zahncreme.

 

1) Rexona - Maximum Protection Deo - 45g
Gute Wirkung, aber der Duft hat mir nach einiger Zeit nicht mehr gefallen. Deshalb kein Nachkauf.


2) Synergen - Extra starke Reinigungspads - 30St
Gute Grüße, perfekte Struktur, aber leider etwas zu wenig feucht. Würde ich aber dennoch nachkaufen.

3) Balea - Deo Soft & Pearls - 200ml
Mein Standardprodukt!

4) Hipp - Gesichtscreme - 50ml
Mein Standardprodukt!

5) Nivea - pure effect All-in-1 täglicher Tiefenreiniger - 2ml
Bei diesem Peeling handelt es sich um ein Produkt mit nivea-typischem Duft. Die Wirkung ist ok, aber ich komme mit anderen Produkten besser zurecht. Wer jedoch ein tägliches Peeling sucht ist hiermit sicherlich gut bedient.
.

6) Wella - Wellaflex Heat Creations Haarschaum - 200ml
Werde ich sobald mein aktueller Haarschaum leer ist bestimmt nachkaufen: guter Duft, gute Wirkung.

7) Douglas - xsmall eye make-up remover 2Phasen - 50ml
Viel zu ölig. Absolut keine Empfehlung!


8) Juicy Couture - Probe
Absolut grauenhafter Duft. Einfach nur süss und ekelig.

9) Guerlain - My insolence - 1ml - Probe
Absolut grauenhafter Duft. Einfach nur süss und ekelig.

10) Nivea Creme - 30ml
Mein Standardprodukt!

11) Vichy - Liftavtive Retinol HA Nuit - 1,5ml
Neben dem guten Duft habe ich das Produkt gut vertragen, aber leider war es sogar für eine Nachtcreme zu reichhaltig für mich.
.
12) Clarins - Mulit-Régénérante Nuit
Ich liebe den Duft, ich liebe die Konsistenz. Ich überlege ernsthaft mir die Creme zu kaufen.

13) Schaebens - Love Maske - Limited Edition
Mit Wildrosenöl, Mandelöl und Jojobaöl. Klingt echt toll - nur leider habe ich eine absolut brennende Haut bekommen, so dass ich die Maske nach 2-3 Minuten abwaschen musste.

14) Luvos - Heilerede Feuchtigkeitsmaske
Auch wenn ich den Duft und die Wirkung der Maske gut bis sehr gut finde, würde ich mir das Produkt nicht nachkaufen, da das Abwaschen der Maske sehr mühsam ist.

15) Gucci
Absolut nicht mein Duft!

16) agnes b. - Lidschatten monobulle rose grisé
Tolle Farbe!



 

1) Colgate - Max White One Fresh - 75ml
Da ich prinzipiell weiße Zahncreme bevorzuge, hat mich zunächst die grüne Farbe der Zahncreme abgeschreckt. Der Geschmack jedoch war ok, gut frisch und nicht zu scharf. Jedoch hat die Zahncreme keinerlei Whitening-Effekt.


2) Vichy - Normaderm Reinigungsgel - 5ml
Toller Duft, tolle Wirkung. Macht sehr weiche Haut. Werde ich definitiv kaufen!

3) L'Occitane en Provence - Sugar Cube - 33g
Wirklich ein toller sprudelnder Badewürfel. Genialer Duft nach Minze-Pinie-Rosmarin - jedoch eher für den Sommer geeignet.

4) Lavera - Body Spa Handcreme Bio Orange & Bio Sanddorn - 20ml
Der Duft ist wirklich grauenhaft und die Wirkung war auch nur so lala. Waren die Hände sehr trocken hat die Creme sogar leicht gebrannt, wahrscheinlich aufgrund der Fruchtsäuren.

5) L'Occitane en Provence - Mandelhandcreme - 30ml
Ich liebe den Duft dieser Serie von L'Occitane. Jedoch ist die Handcreme Mandel für den Winter zu wenig reichhaltig, für den Sommer jedoch das perfekte Produkt. Ich liebe den Duft.

6) Balea - Flex & Gloss Haarspray - 300ml
Halteskala: 3 von 5. Tolles Produkt, guter Halt - kein Verkleben. Jedoch konnte ich das letzte Viertel nicht mehr entnehmen, da der Sprühkopf defekt war.

7) Guhl - Color Schutz & Pflege Goji Beere Shampoo - 75ml
Ich liebe diesen Duft. Zu Beginn war auch die Wirkung des Shampoos wirklich überwältigend, hat jedoch mit der Zeit abgenommen. Ich werde es definitiv wieder nachkaufen und dann nur noch ab und zu verwenden - dann denke ich dass die Wirkung auch wieder "anspringt".

8) Schwarzkopf - Ultra Haarspray - 250ml
Halteskala: 4 von 5. Hat meine Haare verklebt, trotz Argan-Öl-Essenz.

9) tetesept - Aromazauber Kaminabend - Limited Edition - 60g
Riecht leider einfach nur aufdringlich nach Nelke.

10) Clarins - Mulit-Régénérante Nuit
Ich liebe den Duft, ich liebe die Konsistenz. Ich überlege ernsthaft mir die Creme zu kaufen.

11) Merz Spezial - PeelOff Maske
Absolutes No-Go! Der Duft ist viel zu fruchtig und ich habe keinerlei Veränderung meiner Haut feststellen können. Ausserdem hat die Maske extrem lange zum durchtrocknen gebraucht.

12) essence - Show your feet - Hornhautreduzierende Fersenpflaster - 2St
Null Wirkung, trotz Anwendung über Nacht.


 

1) Kneipp - Badeperlen Landlust Apfel & Traube - 80g
Mir persönlich ist der Duft einfach viel zu stark nach künstlichem Apfel - deshalb kein Nachkauf.


2) Shiseido - Pureness Reinigungsschaum - 7ml
Ein Top-Produkt. Sowohl Duft als auch der sehr zarte Schaum haben mich überzeugt.


3) Balea - Schrundensalbe - 50mo
Absolut ekelhafter Duft - und nur minimale Wirkung. Nicht empfehlenswert

4) agnes b. - Glossy Stick - magic-flieder gold-schimmer rosé
Absolut grauenhaftes Lippenprodukt. Sowohl die Konsistenz als auch die Farbe

5) Gaultier 2 - EdP - 0,5ml
Ich liebe diesen Duft!.

6) Caudalie - Vineexpert Nachtcreme - 10ml
Die Probe war wirklich sehr ergiebig. Ich mag den Duft sehr gerne und auch die Wirkung finde ich sehr gut. Werde ich definitiv mal kaufen!

7) essence - make-up to match - 10 ligth - 27ml
Diese Tube habe ich nicht einmal gänzlich aufgebraucht, so schlecht ist das Produkt. Es hat absolut null Deckkraft und hinterlässt einzig einen Film auf der Haut. NO-GO!

8) elkos face - Wattestäbchen - 160St
Bei Wattestäbchen ist mir die Marke eigentlich total egal. Finde alle sind gleich gut.
9) Gilette Venus - Rasierklinge
Mein Standardprodukt. Jedoch ist es mir egal welcher Typ Rasierklinge. Jedoch bin ich mit Gilette Venus sehr zufrieden.
10) Primavera - Beruhigende Creme Kamille Borretsch - 30ml
Die Wirkung war auch, auch die Konsistenz der Creme war für den Herbst optimal. Einzig der Duft hält mich davon ab, das Produkt nachzukaufen.
11) George, Gina & Lucy - EdP
Ich liebe diesen Duft sehr. Habe auch den großen Flakon.
12) Lacoste - Pour Femme - EdP
Auch diesen Duft mag ich sehr sehr gerne.

Kennt Ihr das ein oder andere Produkt?
Wie ist Eure Meinung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!