Sonntag, 23. Dezember 2012

[Cosmetics] [Review] Freundin Trend Lounge Nivea Volume Sensation

Auf Freundin Trend Lounge gibt es regelmäßig Produkttests für welche man sich bewerben kann. Ich hatte Glück und wurde für den Nivea Volume Sensation Test ausgewählt.




Insgesamt habe ich erhalten:

1 x NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation
1 x NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation
1 x Styling Spray Volume Sensation
1 x Styling Mousse Volume Sensation
(alle 4 Produkte in Originalgröße)
1 x Zeitschrift freundin
1 x Projektablaufplan
1 x Anschreiben


10 x Doppelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation mit Pflegespülung (Probiergrößen)
10 x Einzelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation (Probiergrößen)

Ich bin insgesamt mit der Pflege- und Volumenleistung der Produkte sehr zufrieden. Einzig die Spülung verwende ich nur ca. 1x pro Woche, da mir die Intensität der Pflege für mein Haar zu viel ist. Besonders toll finde ich das Mousse und das Spray, bei beidem ist auch der Duft einfach überragend.

Kennt Ihr die Serie? Verwendet Ihr Sie? Wie kommt ihr damit zurecht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!