Sonntag, 2. Dezember 2012

[Cosmetics] [Box] Pink Box November 2012

Ich habe mich entschlossen mir parallel noch die Pink Box zu abonnieren. Denn wenn die Glossybox nicht langsam besser wird, werde ich diese ent-abonnieren und komplett zur Pink Box wechseln.

Hier seht ihr die in meiner Box enthalten Produkte:


tetesept - Meersalz-Ölbad Mandelblüte und Sinnperlen Liebeszauber - 65g bzw. 80g - je € 1,49 - Fullsize
Ich liebe diese Badezusätze, deshalb freue ich mich sehr darüber. Vor allem auf den mit Mandelblüte bin ich sehr gespannt. Die beiden Produkte werden sicherlich bald in einer Review auftauchen. Toll finde ich, dass man das Salz-Produkt auch als Peeling verwenden kann.

Manhattan - 2in1 Concealer & Fixing Powder - 5g - € 5,99 - Fullsize

Ich verwende keinen Concealer und dieser hier ist nach einmaligem Testen gleich als No-Go abgestempelt worden. Er passt farblich überhaupt nicht zu meinem Hautton, viel zu gelbstichig. Das Puder ist ok, das werde ich wohl leerbekommen. Leider insgesamt kein tolles Produkt für mich.

Nivea - Volume Sensation Styling Mousse - 150ml - € 2,98 - Fullsize
Mit den Nivea-Haarpflege-Produkten komme ich eigentlich immer gut klar. Diesen Schaum habe ich bisher noch nicht verwendet, aber da ich aufgrund meines Haarschnitts eh immer Schaum verwende ist dieses Produkt für mich perfekt.

Lush - Each Peach (Massagebutter) - ???g - ca. € 5,00
Da es sich nicht um ein Fullsize handelt und ich keine Wage habe die so genau wiegt kann ich das Gewicht nicht schätzen, aber ich denke es ist die Hälfte des auf der Karte angegebenen Produkts und somit Preises. Ich mag Lush wirklich gerne, habe aber bisher kaum Produkte gekauft, weil sie mir einfach zu teuer sind. :( Jedoch finde ich diese festen Produkte wirklich sehr interessant. Der Duft ist sehr sehr frisch und zitronen-lastig. Aber die Wirkung (nur kurz gestetet) ist bisher gut.

Diadermine - High Tolerance Make-up Entferner Reinigungsgelée - 200ml - € 4,99 - Fullsize
Ich verwendene eigentlich Reinigungsschaum - aber ich lasse mich von diesem Produkt gerne überzeugen. Aktuell wandert es erst einmal in den Back-Up Schrank da ich noch viele Produkte habe die vorher leer werden müssen. Aber ich bin sehr entspannt. Sehr positiv finde ich, dass das Produkt auf Parabene, Silikone und Parfum verzichtet.

Zeitschrift: UpToDaete - € 5,50
Diese Zeitschrift wollte ich schon immer mal "probelesen" - habe sie mir jedoch wegen des hohen Preises nicht gekauft. Mein Schmerzpreis liegt bei € 3,00 für ein Magazin. Und ich bin froh, dass ich sie nie gekauft habe, denn ich war extrem enttäuscht.

Weiterhin hätten enthalten sein können (bis auf Lush und Yves Rocher alles Fullsize):

  • Aok B.B Blemish Balm hell: hätte mich sehr gefreut, hätte ich gerne ausprobiert
  • Rio de Coco Lippenbalsam: hätte ich ok gefunden
  • Rio de Coco Lippenpflegestift: hätte ich auch ok gefunden
  • L'Orveal Youth Code Augenpflege: wäre ok gewesen, aber bin nicht traurig das Produkt nicht erhalten zu haben
  • L'Oreal Youth Code Gesichtspflege: hätte ich ok gefunden, Gesichtscreme kann man immer gebrauchen und diese hier soll sehr gut sein
  • Lush Lemony Flutter (Hand- und Nagelhautcreme): hätte ich ok gefunden, aber ich hatte so ein Produkt bereits von Burts Bees und es hatte (leider) keine Wirkung
  • Lush Sugar Scrub (Zuckerpeeling): hätte ich gerne getestet
  • Yves Rocher Feuchtigkeitsspendende Handcreme Citron Vanillé: hätte ich ok gefunden

Die Preise in den Klammern beziehen sich jeweils auf die angegebenen Testgrößen im Bezug auf die Originalgrößen, d.h. ich habe die Preise einfach heruntergebrochen. Insgesamt hat meine Box einen ungefähren Wert von ca.€ 27- das finde ich eigentlich wirklich ok.
______________________________________________________

Top finde ich, dass fast alle Produkte Originalprodukte sind. Auch finde ich die Mischung bzw. Abwechslung sehr gut. Positiv für mich ist, dass keine dekorative Kosmetik enthalten ist insgesamt. Ich bin wirklich bisher positiv überrascht von der Pink Box und warte auf die Dezember Box. Ich habe nämlich beschlossen mich im Dezember wahrscheinlich von einer der drei Boxen die ich abonniert habe zu trennen (DBOB, GlossyBox normal oder Pink Box). Die GB Young Beauty werde ich behalten, da sie nur alle 2 Monate kommt und mich bisher nicht enttäuscht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!