Montag, 31. Dezember 2012

[Cosmetics] [Box] Glossybox Young Beauty Dezember 2012

Da ich auch die Glossybox Young Beauty abonniert habe, gibt es jetzt noch einen kurzen Post zum Inhalt meiner Boxen. Ja, ich schreibe "Boxen" - denn aus irgend einem Grund haben mich zwei Boxen erreicht. Eine Neukunden-Box und eine normale Box (seltsam, ich habe nämlich nur einmal bezahlt). Da mein Collagen-Programm aktuell irgend einen Fehler hat und die Glossy-Box Homepage für Screenshots aktuell ungeeignet ist, werde ich die Darstellung diesen Monat etwas verändert halten.

Achtung: Ich würde gerne einige Produkte los werden (gegen geringen Preis bzw. gerne auch Tausch) - wer Interesse hat, einfach eine kurze Email an myownmemento@web.de


(1) AOK - B.B Blemish Balm (50ml - € 5,99 - Originalprodukt) 2x


Ich habe das Balm bisher nur auf gecremter Haut ausprobiert und dort hat es einfach nur einen Film hinterlassen. Ich werde es noch weiter testen. Die Deckkraft ist eher mittel würde ich sagen, die Farbe hell bis mittel. Da ich das Produkt zweimal erhalten habe, würde ich gerne eines los werden.
(2) ESSENCE - Like a day in a candy shop (10ml - € 2,99 - Originalprodukt)


Die Düfte von essence finde ich wirklich sehr gelunge. Ich besitze bereits drei Stück davon (like a first day in spring, like a trip to new york und like a walk in the summer rain). Somit freue ich mich sehr über diesen Duft, der noch nicht zu meiner Sammlung gehört. Er hat folgende Noten: Kopfnote: Pfirsich, Orchidee // Herznote: Flieder, Heliotrope. Jasmin // Basisnote: Vanille, Tonkabohne, Soft Moschus - definitiv empfehlenswert, denn ich liebe eigentlich fast alle Noten die enthalten sind. Perfekt!!!
(3) GOT2B - Glatt gebügelt 4 Tage - (200 ml - € 5,99 - Originalprodukt) 2x



Da ich solche Produkte nicht verwende - habe ich somit keine Verwendung. Der Duft ist wirklich toll, und ich habe es einmal ausprobiert und meine Haare dann nur geföhnt (kein Lockenstab, kein Glätteisen) und sie glänzen wirklich phantastisch. Somit kann ich mir vorstellen, dass man mit einem Glätteisen wirklich einen tollen Effekt erzielen kann. Da ich das Produkt zweimal erhalten habe, würde ich gerne eines los werden.
(4) THERAMED - X-ite Zahncreme - 2 Varianten erhalten: Fresh und Clean (je 75 ml - je € 2,49 - Originalprodukt)

Finde ich relativ teuer für eine Zahncreme, und ich schwöre ja auf meine Colgate Total. Aber gerne probiere ich immer mal wieder etwas Neues aus. Meine Mutter schwört auf Theramed. Ich habe die mittlere und die rechte Version erhalten - jedoch beide aktuell noch nicht getestet. Statt der grünen Version hätte ich gerne die blaue erhalten, aber man soll sich mit dem zufrieden geben was man bekommen hat. Ich bin gespannt und freue mich auf's Testen.

(5) WET N WILD - Wild Shine Nail Color (10ml - € 1,49)


Nun ich mag Beauty-Kosmetik in Boxen eher nicht so gerne. Und wenn dann ist Nagellack ja immer noch das beste Produkt für mich. Die Farbe ist zwar weihnachtlich rot mit goldenem Schimmer - aber die Marke kenne ich gar nicht und habe bisher auch noch nicht getestet, da ich zur Zeit den Essie Metallic-Lack auf meinen Nägeln liebe.

(6) NEW YORKER WOMEN - New Yorker Fragrances Dress for the Moment (30ml - € 9,99 - Originalprodukt)


Dieses Produkt ist ja für Neukunden. Da ich zwei Boxen erhalten habe, scheint die eine wohl eine Neukundenbox gewesen zu sein. Mein Feedback gab es ja bereits im Oktober in der Box *HIER*. Ich mag den Duft.

(7) CLEARASIL - Vitamin & Extrakte Wash & Mask (150ml - € 5,45- Originalprodukt)

(ohne Bild)

Laut der GlossyBox Homepage hätte dieses Produkt wohl gar nicht in den Boxen enthalten sein sollen. Es handelt sich um die Neukunden-Box in der es enthalten ist. Es ist ja das Waschprodukt welches mal als "anonymes" Produkt dieses Jahr in den Boxen war, und dann in einigen Boxen nochmal als Produkt. Ich habe somit jetzt drei Tuben davon. Ich komme jedoch sehr gut damit zu recht und mag auch den Duft. Deswegen ist es ok für mich.

Weiterhin hätten folgende Produkte in den Boxen enthalten sein können:



Beide Produkte hätte ich ok gefunden. Mehr gefreut hätte ich mich über das Rexona Deo. Aber anstatt des Nagellacks hätte wirklich eines dieser beiden Produkte enthalten sein können. ;) 

Die Preise in den Klammern beziehen sich jeweils auf die angegebenen Testgrößen im Bezug auf die Originalgrößen, d.h. ich habe die Preise einfach heruntergebrochen. Insgesamt hat meine NeukundenBox einen ungefähren Wert von ca.€ 30,- und die normale Box einen Wert von ca. € 20,- das finde ich eigentlich wirklich extrem ok. Die Glossybox Young Beauty scheint wirklicht top zu sein.

______________________________________________________

Ich finde diese Box wirklich sehr gelungen. Es geht ja schließlich doch mit Full-Size Produkten - und ich finde es besser Drogerie-Produkte zu erhalten welche ich mir auch leisten kann nachzukaufen - als HighEnd Produkte, welche ich dann zwar toll finde aber entweder nirgends zu kaufen bekomme oder einfach mir den Preis nicht leisten möchte. Mal sehen ob der Standard der Box erhalten bleibt. Falls jemand etwas tauschen oder haben möchte, einfach melden.




Was mir noch sehr am Herzen liegt: Liebes GlossyBox-Team, bitte ändert die Verpackung wieder. Ich kann damit absolut nichts anfangen. Beide Kartons waren von der Post verdrückt bzw. mit Schmutz beschädigt. Ich möchte die gute alte Deko-Box wieder zurück. 

Habt Ihr die normale GlossyBox abonniert?
Oder die Young Beauty abonniert (alle 2 Monate)?

Wer etwas tauschen möchte - einfach per Kommentar oder per Email myownmemento@web.de Kontakt zu mir aufnehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!