Sonntag, 2. Dezember 2012

[Cosmetics] [Box] Douglas Box of Beauty November 2012


Hier sieht man das Beauty-Highlight im Monat November2012.

Lady Gaga - Duschgel - The Black Ritual of Beauty - 200ml - € 19,95Ich habe das Parfum bereits im Douglas mal probegesprüht und fand es ganz ok, deshalb finde ich Duschgel in der Box wirklich gut als Hauptprodukt. Auch der Wert übersteigt ja den der Box bei weitem. Ich weiß noch nicht ob ich das Produkt selbst behalte oder zu Weihnachten verschenke, aber wahrscheinlich wird es auf erstes hinauslaufen, da ich nicht wiederstehen kann das schwarze Duschgel zu testen.


|| Charlotte Meentzen - Age Control Tages- und Nachtpflege (je 10ml)
Hier war für mich eigentlich gleich klar, dass ich das Produkt nicht wähle. Denn ich finde a) die Marke nicht besonders interessant und b) bin ich auch der Meinung, dass eine so kleine Menge selten ausreicht um ein Produkt ausgiebig zu testen.
 
|| Maxfactor - Masterpiece Mascara - 5,3ml - € 9,53
Da für mich die Auswahl im November nicht besonders interessant war, habe ich mich für Mascara Nr. 1 entschieden - denn Mascara kann man immer gebrauchen.
 
|| Boss - Bottled Night - Duschgel - 50ml
Da es sich um ein Männerprodukt handelt für mich nicht interessant.
 
|| Smashbox - Photo Finish Foundation Primer - 7ml
Wäre eventull noch ein mögliches Produkt gewesen, aber meist sind die Farben für mich bei solchen Proben zu dunkel für meinen Hautton.
 
|| Davidoff - Champion Energy Showegel - 30ml
Leider wieder eine Männerprobe - deshalb für mich nicht interessant.



|| Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam - 30ml
Dieses Produkt war auch in der engeren Auswahl.
 
|| DKNY pure - Body Butter - 50ml - € 9,48
Ich mag parfümierte Bodylotions und Produkte dieser Art sehr gerne. Deshalb habe ich mich für diese Probe entschieden.
 
|| DKNY pure Verbena - Bodybutter - 30ml - € 5,69
Ich mag parfümierte Bodylotions und Produkte dieser Art sehr gerne. Deshalb habe ich mich für diese Probe entschieden.
 
|| Tommy Hilfiger - Freedom Body Wash - 50ml
Wieder ein nnerprodukt - wieder nichts für mich.
 
|| Artdeco - Lip Brilliance Nr. 25 - 3ml
Da es sich um dekorative Kosmetik handelt und ich eh nur selten Lipgloss oder Lippenstift verwende war es für mich klar, dass dieses Produkt nicht in meiner Box landet.



|| Clarins - Multi-Régénérante Nuit Extra-Firming Night Cream - 5ml
Dieses Produkt war auch in der engeren Auswahl.
 
|| Shiseido - Bio-Performance Super Restoring Cream - 7ml
Auch dieses Produkt war in der engeren Auswahl.
 
|| Anatomicals - Chocoalte anti-stress face mask - 15ml
Da ich keine Produkte mag die nach Schokolade riechen war meine Entscheidung klar. Auch wenn ich die Marke sehr interessant finde.
 
|| Alterna - Bamboo Style Form ultra-hold sculpting clay - 15g
Da ich keine Haar-Styling-Produkte dieser Art verwende war es klar, dass das Produkt nicht in meiner Box landet.
 
|| Rexaline - Hydra Eye Zone Augencreme - 5ml
Da ich keine Augencreme verwende oder eher selten wollte ich dieses Produkt nicht in meiner Box.



|| Lavera - Trend Sensitive Long Lash Mascara - 9ml - € 9,95 - Fullsize
Da man Mascara immer gebrauchen kann und die Auswahl diesen Monat für mich nicht so gut war, habe ich mich hierfür entschieden.
 
|| Frollein Wunder - Lemongrass Showercream - 100ml
War aufgrund des Duftes nicht in meiner engeren Auswahl. Im Winter mag ich eher warme und weiche Düfte.
 
|| Salvatore Ferragamo - Signorina Bodylotion - 30ml
Ich hatte den Verdacht, dass das Produkt sehr blumig riecht und habe mich deswegen dagegen entschieden.
 
|| Sans Soucis - Deep Moist Depot Feuchtigkeitsserum - 30ml
Hätte interessant sein können.
 
|| StriVectin SD Intensive Concentrate - 22ml - StriVectin SD Eye Cream (7g)
Wäre auch interessant, aber die Augencreme hat mich abgehalten.


Anmerkung: 

Auch diesen Monat gab es 20 Proben zur Auswahl. Immerhin gab es - soweit ich das beurteilen kann - keine Wiederholungen. Meine Box hat insgesamt einen Wert von knapp € 55-. Ich bin sehr gespannt auf die nächste Box, da man sich dieses ja nicht selbst zusammenstellen kann und es ausserdem wohl noch (soweit ich es in Erinnerung habe) "ein paar" zusätzliche Extras geben wird (wegen Weihnachten). 


Im Dezember wird es dann wohl 2 Produkte von NYX geben, einen Nagellack und einen Lipgloss. Hierüber freuen sich viele sicherlich sehr. Mal sehen wie ich mit dem Nagellack zurecht kommen werde und wie die Farbe des Lipgloss sein wird.

Wie habt ihr eure Box zusammengestellt?
Seit ihr zufrieden?
Wie findet ihr das kommende Beauty-Highlight?

1 Kommentar:

  1. Falls der Photo Finish Foundation Primer von Smashbox mal wieder drinnen sein sollte: der ist farblos und große klasse ;-) Also zuschlagen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!