Samstag, 3. November 2012

[Food] [Box] brandnooz Box September 2012


Auch diesen Monat bzw. letzten Monat habe ich wieder eine brandnooz Box erhalten. Ich freue mich jeden Monat in der zwischenzeit wirklich mehr auf diese Box als auf meine Douglas Box of Beauty bzw. meine Glossybox. Denn die brandnooz Box hat mich bisher mit kaum einem Produkt enttäuscht, und Lebensmittel etc. braucht man immer. Leider komme ich diesen Monat erst sehr verspätet dazu meine Review zu schreiben - aber besser als gar nicht. Die neue Box müsste jetzt dann in der ersten bzw. Anfang der zweiten Novemberwoche schon ankommen. Hierzu wird meine Review dann aber auch erst wieder verspätet Ende November/Anfang Dezember kommen.


Diesen Monat stand die Box - meiner Meinung nach - unter keinem bestimmten Motto. Aber seht selbst. Wie immer meine Empfehlungen gleich anbei. 
 
rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
 _________________________________________________

1) Krombacher's Fassbrause Zitrone & Holunder - je 0,33l - je € 0,59
Mir persönlich haben beide Sorten sehr gut geschmeckt - und definitiv besser als Bionade. Würde ich mir im Sommer gerne wieder kaufen. Für den Herbst/Winter finde ich Limonade immer nicht ganz so lecker. Aber vom Geschmack her sind beide Sorten definitiv empfehlenswert.
 
2) Seeberger - Blanchierte Mandeln Honig & Salz - 80g - € 1,89
Ich liebe Mandeln, ich liebe die Kombination von Honig & Salz. Das perfekte Produkt für mich. Werde ich definitiv nachkaufen. Super lecker!!!

3) Freixenet - Mia Tinto - 0,25l - € 1,39
Dieser Wein war absolut scheußlich. Der hat die Zunge und Zähne pelzig gemacht - definitiv nicht empfehlenswert.

4) Starbucks - Frappuccino Coffee - 250ml - € 1,89
Super lecker - eisgekühlt. Einzig der hohe Preis schreckt mich etwas vom Nachkauf ab. Aber auch die Verpackung mit der wiederverschließbaren Flasche und das Design finde ich sehr gelunge.

5) Schneekoppe - Pasta Tomate & Basilikum - 160g - € 2,99
War vom Geschmack ok, aber nichts besonderes. Der Preis ist für mich persönlich auch zu hoch für ein Fertiggericht. Werde ich definitiv nicht nachkaufen.

6) Erasco - Nudeltopf mit Geflügel-Klößchen - 800g - € 2,49
War vom Geschmack her lecker, aber ich bin eher der Creme-Suppen-Fan. Von daher ganz ok für einen kalten Herbstabend - auch von den Inhaltsstoffen her ein OK. Aber nachkaufen werde ich das Produkt nicht.

7) Chio - Mikrowellen Popcorn - Süß & salzig - je 100g - je € 0,99
Ich liebe Popcorn, ich liebe frisches Popcorn zu Hause. Von daher: Top Produkt - werde ich definitiv nachkaufen.

7) GoMo - Instant Energy - Ginger Flash - 7 Einzelportionen - € 3,49
Ich halte eh nicht besonders viel von Energy Drinks. Dieses ist hier praktisch, da man es mit Wasser, Saft etc. selbst zusammenstellen kann. Jedoch ist der Geschmack ok, aber da ich wie gesagt keine Produkte dieser Art besonders gerne mag, werde ich das Getränkepulver auch nicht nachkaufen.


Fazit:

Auch diesen Monat ist die Box gelungen - nicht so gut wie die letzte, aber dennoch gut. Ingesamt sind in der August Box 10 Produkte von 8 Herstellern enthalten. Die Box hat einen Gegenwert von etwa € 15,-. Das finde ich echt ok, denn man muss ja auch noch die Verpackung, den Versand sowie die Mühe einkalkulieren. Deshalb von mir: DAUMEN HOCH. Bisher eine wirklich tolle Idee mit der brandnooz-Box. Ich freue mich jeden Monat über die Box. Und klar ist, dass mal das ein odere andere Produkt dabei ist, welches man prinzipell nicht mag oder welches geschmacklich ein Flop ist. Diesen Monat aber definitiv nicht. Ich hoffe, dass das Niveau und der Inhalt der Box zumindest gleich bleibt in den nächsten Monate.

Habt Ihr die Box auch abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse, dann klickt *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!