Samstag, 3. November 2012

[Cosmetics] [Box] Glossybox Young 2012

via

Wie Ihr sehen könnt, habe ich auch die Glossybox Young Beauty abonniert - einzig aus dem Grund, weil mich die einmalige Box wirklich überzeugt hat. Und wenn ich mir diesen Inhalt so anschaue...

(1) NEW YORKER FRAGRANCES DRESS FOR THE MOMENT - New Yorker Women (30 ml Eau de Toilette -   € 9,99 - Originalprodukt)
Ich freue mich wirklich wieder sehr, dass in der Box ein Originalprodukt eines Parfums enthalten ist. Klar, es handelt sich um keine hochwertige Marke, aber mir ist das persönlich lieber als nur eine 2ml Probe zu erhalten. Der Duft ist wirklich angenehm süss aber auch frisch, nicht zu aufdringlich. Kopfnote: Freesie, Alpenveilchen, Mango, Bergamotte // Herznote: Passionsblume, Gardenie, Frangipani, Aprikose // Basisnote: Moschus, Sandelholz - definitiv empfehlenswert, denn ich liebe eigentlich fast alle Noten die enthalten sind. Perfekt!!!
 
(2) SCHAEBENS - Gesichtsmasken (je 5 ml - € je 0,99 - Originalprodukte) 
Ich habe bisher noch keine Masken von Schaebens ausprobiert, da ich die Verpackung bzw. das Design immer nicht so besonders ansprechend finde. Einmal "Love Maske" mit Rosenduft (hört sich so an als wäre es nichts für mich), Wildrosenöl, Mandelöl und Jojobaöl - soll harmonisierend und besänftigend wirken. Zum Zweiten "Feel Good Maske" mit Lemon Duft, Litseaöl (noch nie gehört), Sesamöl und Nachtkerzenöl - soll Feuchtigkeit spenden und belebend wirken. Ich werde beide Masken jetzt im Winter definitiv ausprobieren und freue mich sehr, dass 2 verschiedene Sorten in der Box waren. Bei beiden Masken handelt es sich jeweils um eine Special Edition.
 
(3) DERMALOGICA - Clean Start Kit "Day/Night" (2 x 50 ml + 1 x 15 ml- € 5,27, € 7,08, € ???)
Ich mag es solche Sets zu testen. Von der Marke habe ich bisher noch nichts ausprobiert - deshalb freue ich mich umso mehr. Die optische Aufmachung ist wirklich gelungen und sehr ansprechend. Dieses Set gefällt mir (auch optisch) sehr gut. Es besteht aus einem reinigenden Waschgel, einer Lotion (beide zitronig duftend) und einem Toner (Spray). Zum Preis kann ich leider nur teilweise etwas sagen, da nur zwei der Produkte "bestellbar" wären.
 
(4) L'ÓREAL PARIS - Make-up Stick (9 ml - € 13,99 - Originalprodukt)
Dieser Stick war bereits in einer Glossybox vor einigen Monaten enthalten. Ich habe ihn bisher noch nicht verwendet, aber ich denke, dass dies der gleiche Farbton ist, den ich bereits schon einmal habe. Aber ich denke, dass der Farbton ganz gut zu mir passt - von daher freue ich mich.
 
(5) GLISS KUR - Tägliche Öl- Elixir (75 ml - € 5,99): Dieses Produkt ist speziell für sehr geschädigtes und trockenes Haar. Da mein Haar eigentlich recht gesund ist (trotz blonden Strähnen) brauche ich solch reichhaltige Pflegeprodukte eigentlich nicht. Aber ich werde schon eine Verwendung finden. Auch der Duft überzeugt mich jetzt nicht wirklich - meiner Meinung nach leicht nach Honig.


Die Preise in den Klammern beziehen sich jeweils auf die angegebenen Testgrößen im Bezug auf die Originalgrößen, d.h. ich habe die Preise einfach heruntergebrochen. Insgesamt hat meine Box einen ungefähren Wert von ca.€ 44,- (ohne das eine Produkt von Dermalogica) das finde ich eigentlich wirklich extrem ok. Die Glossybox Young Beauty scheint wirklicht top zu sein.

______________________________________________________
Ich finde diese Box wirklich sehr gelungen. Es geht ja schließlich doch mit Full-Size Produkten - und ich finde es besser Drogerie-Produkte zu erhalten welche ich mir auch leisten kann nachzukaufen - als HighEnd Produkte, welche ich dann zwar toll finde aber entweder nirgends zu kaufen bekomme oder einfach mir den Preis nicht leisten möchte. Mal sehen ob der Standard der Box erhalten bleibt. Falls jemand das Haaröl tauschen möchte - einfach melden.

Habt Ihr Euch die GlossyBox Eco geholt (einmalig)? 
Oder die Young Beauty abonniert (alle 2 Monate)?

Wer etwas tauschen möchte - einfach per Kommentar Kontakt zu mir aufnehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!