Donnerstag, 1. November 2012

[Cosmetics] [Box] Douglas Box of Beauty Oktober 2012



Hier sieht man das Beauty-Highlight im Monat Oktober 2012.
Soap & Glory - Body Butter - 250ml - € 16,95
Endlich - mein erstes Soap & Glory-Produkt - und ich bin begeistert. Ich bin vom Duft begeistert, von der Reichhaltigkeit der Body Butter - und dennoch zieht sie schnell ein. Das perfekte Produkt für eine Herbstbox. Und allein mit dem Wert von € 16,95 hat man den "Einkaufswert" der Box ja schon lange überschritten.
Diesen Monat habe ich es geschafft mir meine Box selbst zusammenzustellen - auch wenn es mit dem Handy etwas mühsam war - und leider einige Produkte bereits vergriffen waren als ich am frühen Vormittag mit dem Zusammenstellen begonnen habe. 


|| Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make-up Nr. 231 Honey (5 ml) - € 4,29
Da ich finde, dass Benefit eine sehr interesse Marke im Kosmetikbereich ist, habe ich mich sehr gefreut, dass man sich dieses Produkt auswählen konnte. Ich habe die Farbe jetzt noch nicht getestet - da es sich um einen Pumpspender handelt und ich ihn aktuell nicht anbrechen möchte - da ich aktuell noch ein anderes Make-up verwende. Jedoch finde ich die Verpackung und auch die Größe sehr gut zum testen. Zwar sieht die Farbe sehr dunkel aus, jedoch scheint (lt. Douglas-Bewertungen) sie wohl auch für helle Haut geeignet zu sein. Ich bin sehr gespannt.
 
|| Roberto Cavalli Bodylotion (30 ml) 
Ich hasse diesen Duft!!!
 
|| Giorgio Armani Cosmetics Eyes to Kill Stretch Mascara (2 ml) 
Hätte ich sehr gerne gehabt - war aber leider schon vergriffen als ich meine Box zusammengestellt habe. 
 
|| Annyake Ultratime Crème Première Anti-temps Enrichie (7,5 ml) 
War auch in meiner engeren Auswahl, jedoch habe ich mich dann doch für etwas anderes entschieden - obwohhl ich Annayake Produkte liebe und vor allem auch sehr gut vertrage.
 
|| Moschino Pink Bouquet Eau de Toilette (5 ml) 
War leider beim Zusammenstellen auch schon vergriffen. Hätte mich sehr interessiert.
 
|| StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles (22 ml) 
Eine recht große Probe - jedoch kenne ich die Marke gar nicht und es hört sich nach einer sehr reichhaltigen Creme an - von daher ist sie nicht in der engeren Auswahl gewesen.
 
|| Artemis Skin Supremes Age Correcting Day Cream (5ml) 
Auch eine Marke die ich absolut nicht kenne - und es gab somit für mich interessante Produkte.
 
|| Burts Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream (7,5 g) - € 1,52
Eine meiner absoluten Lieblingsmarken. Und ich liebe diesen Duft. Leider ist die Probe soooooooooo klein. :( Aber super süsse Verpackung.
 
|| Her Cut Long Smoothing Shampoo (30 ml) 
Ich mag die Marke eigentlich sehr gerne, aber ich habe nur schulterlanges Haar und es gab interessantere Produkte.
 
|| Alterna Caviar Anti-Aging Perfect Iron Spray (25ml) 
Hier konnte ich vom Handy aus leider nicht sehen was es genau für ein Produkt ist - aber ich gehe auch jetzt davon aus, dass es sich um ein Haarschutzspray handelt bei der Verwendung von Glätteisen. Da ich dies nicht tue, kein Produkt für mich.
 
|| Clinique Repairwear Uplift SPF 15 Firming Cream (7 ml) - € 11,19
Ich liebe Clinique und ich finde Creme mit SPF immer gut und wichtig. Deshalb war es für mich klar, dass das Produkt in meine Box wandert.
|| Calvin Klein Encounter Hair and Body Wash (30 ml) 
Scheint ein Männerprodukt zu sein - deshalb hat es in meiner Box nichts zu suchen.
 
|| Elizabeth Arden Eight Hour Cream Fragrance Free (7 ml) - € 4,47
Wollte ich schon immer mal testen - jedoch eine sehr kleine Größe. Ich bin gespannt. 

|| Clarins Multi-Régénérante Jour Crème Lift Anti-rides Firming Day Cream (5 ml) 
Auch eine interessante Probe - aber es gab Interessanteres. 
 
|| LCN Ognx Hand Cream Intensive Argan (25 ml) 
Hätte ich im Nachhinein gerne gewählt - jedoch habe ich vom Handy nicht erkennen können um welches Produkt es sich genau handelt.
 
|| Estèe Lauder Day Wear Advanced Multi-Protection SPF15 (5 ml) 
Mit diesem Produkt kommt meine Haut leider nicht klar :(
 
|| Z Zegna Hair and Bodywash (50 ml) 
Sieht mir nach einem Männerprodukt aus - von daher nix für meine Box.
 
|| Lancaster Skin Therapy Anti-Aging Oxygen Flash Mask (15 ml)
Wäre auch interessant gewesen.
Anmerkung: 

Auch diesen Monat gab es wieder 18 Proben zur Auswahl - das scheint nun Standard zu sein. Immerhin gab es - soweit ich das beurteilen kann - keine Wiederholungen. Meine Box hat insgesamt einen Wert von knapp € 39,-. Ich freue mich auch auf die nächste Box - auch wenn ich eine Bodylotion besser gefunden hätte (persönlich) als ein Duschgel - aber es war ja diese Box bereits eine Bodycreme enthalten - somit hält sich Douglas immerhin an ein wenig Abwechslung und es ist immerhin kein dekoratives Produkt.

Wie habt ihr eure Box zusammengestellt?
Seit ihr zufrieden?
Wie findet ihr das kommende Beauty-Highlight?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!